Magenta TV und Netflix

vor 11 Monaten

Guten Tag. Ich hatte bis jetzt waipu inkl. Netflix Standard ohne Werbung. Jetzt bin ich zu Magenta TV, inkl. Netflix Standard mit Werbung, Disney+ mit Werbung und RTL+ gewechselt. Die Verbindung mit bestehenden Accounts zu Disney+ und RTL+ hat wunderbar geklappt. Eben wollte ich mit dem Link aus der Mail, der kam, auch, wie es ja möglich ist, meinen bestehenden Netflix Account verbinden. Das hat auch, meiner Meinung nach geklappt. Bei Netflix steht aber noch immer "Abrechnung über waipu". Ändert sich das erst, wenn waipu am 03.07. endgültig gekündigt ist?

 

Wenn ich nämlich noch einmal auf den Link klicke in der Mail, dann kommt die Meldung "Es scheint, als hätten sie ihr Konto bereits aktiviert"

 

Vielen Dank im Voraus 

175

3

    • vor 11 Monaten

      sorcerer86

      Bei Netflix steht aber noch immer "Abrechnung über waipu". Ändert sich das erst, wenn waipu am 03.07. endgültig gekündigt ist?

      Bei Netflix steht aber noch immer "Abrechnung über waipu". Ändert sich das erst, wenn waipu am 03.07. endgültig gekündigt ist?
      sorcerer86
      Bei Netflix steht aber noch immer "Abrechnung über waipu". Ändert sich das erst, wenn waipu am 03.07. endgültig gekündigt ist?

      So lange Ihr Abo mit Waipu verknüpft ist, kann es nicht neu verknüpft werden.

      Sie müssen warten, bis die Verknüpfung mit Waipu gelöst ist nach Ablauf, oder Netflix/Waipu die Verknüpfung lösen lassen.

      0

    • vor 11 Monaten

      sorcerer86

      Eben wollte ich mit dem Link aus der Mail, der kam, auch, wie es ja möglich ist, meinen bestehenden Netflix Account verbinden.

      Eben wollte ich mit dem Link aus der Mail, der kam, auch, wie es ja möglich ist, meinen bestehenden Netflix Account verbinden.
      sorcerer86
      Eben wollte ich mit dem Link aus der Mail, der kam, auch, wie es ja möglich ist, meinen bestehenden Netflix Account verbinden.

      Brauchst nur übertragen in dem das du Profil Transfer aktivierst unter www.netflix und fertig. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @sorcerer86

       

      vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in der Community!👋

       

      Das sollte sich ändern, sobald das Abo mit Waipu gekündigt ist. Falls es dann aber Schwierigkeiten mit der Verknüpfung geben sollte, melde dich gerne nochmal hier & dann schauen wir uns das gemeinsam an. 

       

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag 🌞

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1270

    2

    4

    in  

    573

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    291

    0

    7

    Gelöst

    in  

    412

    0

    8