Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV und Netflix
vor 6 Monaten
Guten Tag. Ich hatte bis jetzt waipu inkl. Netflix Standard ohne Werbung. Jetzt bin ich zu Magenta TV, inkl. Netflix Standard mit Werbung, Disney+ mit Werbung und RTL+ gewechselt. Die Verbindung mit bestehenden Accounts zu Disney+ und RTL+ hat wunderbar geklappt. Eben wollte ich mit dem Link aus der Mail, der kam, auch, wie es ja möglich ist, meinen bestehenden Netflix Account verbinden. Das hat auch, meiner Meinung nach geklappt. Bei Netflix steht aber noch immer "Abrechnung über waipu". Ändert sich das erst, wenn waipu am 03.07. endgültig gekündigt ist?
Wenn ich nämlich noch einmal auf den Link klicke in der Mail, dann kommt die Meldung "Es scheint, als hätten sie ihr Konto bereits aktiviert"
Vielen Dank im Voraus
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
542
0
6
vor einem Jahr
272
0
6
vor 11 Monaten
112
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
So lange Ihr Abo mit Waipu verknüpft ist, kann es nicht neu verknüpft werden.
Sie müssen warten, bis die Verknüpfung mit Waipu gelöst ist nach Ablauf, oder Netflix/Waipu die Verknüpfung lösen lassen.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Brauchst nur übertragen in dem das du Profil Transfer aktivierst unter www.netflix und fertig.
0
1
Cheyenne M.
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Hallo @sorcerer86,
vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in der Community!👋
Das sollte sich ändern, sobald das Abo mit Waipu gekündigt ist. Falls es dann aber Schwierigkeiten mit der Verknüpfung geben sollte, melde dich gerne nochmal hier & dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Viele Grüße & noch einen schönen Tag 🌞
Cheyenne
0