Magenta TV Update hat fehler
vor 7 Monaten
Ich habe schon länger Magenta TV.
Doch nach dem letzten großen Update kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Ich konnte mich auf meiner Magenta TV ONE nicht mehr mit Passwort anmelden,
und musste dann bei der Hotline anrufen damit ich wieder Fernsehen konnte.
Letztze Woche gab es wieder ein Update, und wieder konnte ich mich nicht mehr anmelden weil das Feld wo man seine Daten mit Passwort eingeben kann fehlte.
Nur mit Hilfe meines Smartphones hab ich dann die Magenta TV ONE wieder zum laufen gebracht.
Mein Nachbar (74 Jahre alt) fragte mich wegen Magenta TV, doch ich musste Ihm davon abraten, weil er mit seinen 74 Jahren dann völlig überfordert wäre mit der Technik wenn Ihm sowas passiert.
274
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
523
0
1
vor 4 Monaten
392
0
3
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Man sollte sowas nicht pauschalisieren wenn man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe meiner Schwiegermutter (83 Jahre) MagentaTV empfohlen. Und ich bin a. nicht immer greifbar und b. läuft bei ihr alles störungsfrei.
Zu deinem Problem.
Welche MagentaTV One?
Welcher Tarif?
Wie verbunden?
Welcher Routertyp?
Mal die MagentaTV One auf Werkseinstellungen gesetzt und komplett neu eingerichtet?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
HappyGilmore
vor 7 Monaten
Zu dem muss man dann alle Favoriten wieder neu einstellen.
Sicher nicht.
Die hängen an Deiner Anmeldung und liegen bei der Telekom.
Hast Du evtl eine neue "Anmeldung" bekommen? Dann ist das der Fehler.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
der_Lutz
vor 7 Monaten
Ich konnte mich auf meiner Magenta TV ONE nicht mehr mit Passwort anmelden,
wenn man TV im Festnetzvertrag inkludiert hat funktioniert die Anmeldung automatisch, wenn man es nicht im Kundencenter ausgeschaltet hat.
doch ich musste Ihm davon abraten, weil er mit seinen 74 Jahren dann völlig überfordert wäre mit der Technik wenn Ihm sowas passiert.
weil du überfordert warst unterstellst du das auch deinem Nachbarn?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Hey @ags-shopping,
dich schlage vor, dass wir einmal telefonieren, denn das Fehlerbild stelle ich mir sehr nervraubend vor. Hinterlasse bitte hier einmal deine Profildaten und die Info, wann ich dich anrufen darf.
Dann schauen wir uns das mal an.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor 7 Monaten
Kann es sein dass du ein Update von MagentaTV 1.0 auf 2.0 gemacht hast?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
dann ist es klar, nach dem Update muss die One zurückgesetzt werden damit sie den passenden Launcher für 2.0 zieht, deshalb war es danach auch nötig die Senderliste neu zu bearbeiten, ist halt eine andere Plattform.
Wenn dein Nachbar jetzt abschließen würde bekäme er sowieso eine One 2. Generation die hat von Haus aus MagentaTV 2.0.
Dass du dich ständig neu anmelden musst ist aber nicht normal, das Problem ist normalerweise schon lange beseitigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ags-shopping