Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV - Vertrag im Kundencenter nicht sichtbar - kein Festnetzvertrag mehr

vor 11 Stunden

Guten Tag Community,

nachdem 2 Anläufe bei der Hotline in den letzten Monaten nicht zum Erfolg führten, schildere ich mein Anliegen hier.

Seit 1.3 ist mein Festnetzvertrag gekündigt, da ich zu einem Glasfaseranbieter gewechselt habe. Einzig ein Magenta TV Vertrag ist noch aktiv, den ich neu abgeschlossen habe, dieser läuft  unter der bestehenden Festnetz-Kundennummer.

Leider habe ich im Kundenportal keinen Zugriff auf meine Daten, da die Anmeldung mich nicht als Vertragsinhaber identifiziert sondern offensichtlich nur als Nutzer. Neue Zugangsdaten haben das Problem nicht lösen können.

Ich sehe also nur den alten Festnetzvertrag ohne die Möglichkeit den Magenta TV Vertrag hinzufügen zu können, noch um irgendwelche Daten (Adresse, Kontoverbindung, Email…) sehen und ändern zu können. 

Offensichtlich ist in dem Datensatz irgendetwas schief gelaufen. Ich würde mich freuen, wenn hier eine Lösung gefunden werden könnte.

Kundennummer und Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.

VG

43

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...