Magenta TV Vertrag (ohne Festnetz/Internet) nicht im Kundencenter sichtbar
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta TV Tarif ohne Festnetz/Internet. Ich habe über einen Drittanbieter den Magenta Tarif gebucht, bei der Telekom meine E-Mail-Adresse bestätigt und mich mit der E-Mail-Adresse neu im Kundencenter registriert. Vertragsbestätigung und Jugend- PIN habe ich erhalten. Allerdings taucht mein Magenta Vertrag im Kundencenter nicht auf: "Du hast momentan keine Verträge gebucht". Über die Magenta App bzw. im Web kommt die Meldung: "Buchung erforderlich". Im Kundencenter kommt bei Bestellungen: "Es gab einen Fehler beim Laden". Wie kommt mein Magenta TV Tarif nun in mein Kundencenter?
228
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
1080
0
3
vor 2 Jahren
282
0
2
vor 8 Monaten
82
0
1
CobraCane
vor 11 Monaten
Du musst in das richtige Kundencenter:
Telekom
2
1
gstuehmer
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Vielen Dank, ja, da war ich. Über Kundencenter und dann Zusatzdienste.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 11 Monaten
Du warst im Kundencenter Erleben? Da dürfte da nix mit Zusatzdienst stehen sondern es sollte als Vertrag auftauchen.
Prüf mal nach dem Einloggen ob da in der Adresszeile immer noch was mit Kundencenter erleben steht
0
1
gstuehmer
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Ja, alles richtig: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Keine Verträge
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @gstuehmer
Zu wann soll denn MagentaTV starten laut Auftragsbestätigung?
Vorher siehst du nämlich diesen Vertrag dann auch nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @gstuehmer,
es kann manchmal etwas dauern, bis alle Systeme up to date sind. Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
g.stuehmer
vor 11 Monaten
Hallo, ja, vielen Dank. Heute war alles da.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
g.stuehmer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gstuehmer