Magenta TV Vertrag (ohne Festnetz/Internet) nicht im Kundencenter sichtbar

vor 11 Monaten

Hallo, 

ich habe einen neuen Magenta TV Tarif ohne Festnetz/Internet. Ich habe über einen Drittanbieter den Magenta Tarif gebucht, bei der Telekom meine E-Mail-Adresse bestätigt und mich mit der E-Mail-Adresse neu im Kundencenter registriert. Vertragsbestätigung und Jugend- PIN habe ich erhalten. Allerdings taucht mein Magenta Vertrag im Kundencenter nicht auf: "Du hast momentan keine Verträge gebucht". Über die Magenta App bzw. im Web kommt die Meldung: "Buchung erforderlich". Im Kundencenter kommt bei Bestellungen: "Es gab einen Fehler beim Laden". Wie kommt mein Magenta TV Tarif nun in mein Kundencenter?

228

8

  • vor 11 Monaten

    Du musst in das richtige Kundencenter:
    Telekom 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank, ja, da war ich. Über Kundencenter und dann Zusatzdienste.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Du warst im Kundencenter Erleben? Da dürfte da nix mit Zusatzdienst stehen sondern es sollte als Vertrag auftauchen.

    Prüf mal nach dem Einloggen ob da in der Adresszeile immer noch was mit Kundencenter erleben steht

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @gstuehmer 

    Zu wann soll denn MagentaTV starten laut Auftragsbestätigung?

    Vorher siehst du nämlich diesen Vertrag dann auch nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen @gstuehmer,

     

    es kann manchmal etwas dauern, bis alle Systeme up to date sind. Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, ja, vielen Dank. Heute war alles da. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von