Magenta TV Vertrag (ohne Festnetz/Internet) nicht im Kundencenter sichtbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta TV Tarif ohne Festnetz/Internet. Ich habe über einen Drittanbieter den Magenta Tarif gebucht, bei der Telekom meine E-Mail-Adresse bestätigt und mich mit der E-Mail-Adresse neu im Kundencenter registriert. Vertragsbestätigung und Jugend- PIN habe ich erhalten. Allerdings taucht mein Magenta Vertrag im Kundencenter nicht auf: "Du hast momentan keine Verträge gebucht". Über die Magenta App bzw. im Web kommt die Meldung: "Buchung erforderlich". Im Kundencenter kommt bei Bestellungen: "Es gab einen Fehler beim Laden". Wie kommt mein Magenta TV Tarif nun in mein Kundencenter?
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CobraCane
vor einem Jahr
Du musst in das richtige Kundencenter:
Telekom
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gstuehmer
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Vielen Dank, ja, da war ich. Über Kundencenter und dann Zusatzdienste.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor einem Jahr
Du warst im Kundencenter Erleben? Da dürfte da nix mit Zusatzdienst stehen sondern es sollte als Vertrag auftauchen.
Prüf mal nach dem Einloggen ob da in der Adresszeile immer noch was mit Kundencenter erleben steht
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gstuehmer
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Ja, alles richtig: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Keine Verträge
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @gstuehmer
Zu wann soll denn MagentaTV starten laut Auftragsbestätigung?
Vorher siehst du nämlich diesen Vertrag dann auch nicht.
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gstuehmer
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo! Zum 1. März, also heute. Als bis mittags immer noch nichts passiert ist, dachte ich, ich schreib hier mal.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen @gstuehmer,
es kann manchmal etwas dauern, bis alle Systeme up to date sind. Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
g.stuehmer
vor einem Jahr
Hallo, ja, vielen Dank. Heute war alles da.
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Frage
von
gstuehmer