Magenta TV Windows Chrome "App" - Scrollen ungenau und funktioniert nicht Seitenweise nicht richtig

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

wenn Sie mit Windows Chrome auf die Magenta-App "web.magentatv.de" gehen und dort in der TV-Programm Übersicht

nach unten (oder oben) scrollen, und zwar "Seitenweise". Also unterhalb des Balkens (oder oberhalb) klicken, bzw die Tasten

"Bild(rauf)" oder "Bild(runter)" auf der Tastatur drücken wird jedesmal ein Sender übersprungen. 

Sie müssen nun wieder einmal nach oben klicken um den Übersprungen Sender sehen zu können.

Also nach jedem mal Seitenweise Scrollen muss man händisch ein bis zweimal nach oben (bzw. nach unten) einzeln klicken.

 

Ich hoffe Sie können den Fehler nachvollziehen und es zum nächsten Update korrigieren, so dass ein bequemeres scrollen möglich ist.

 

Mit besten Grüssen

 

C. Sell

216

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Metalape,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    In der Tat konnte ich das beschriebene Verhalten nachstellen. Werde ich gleich an unsere Kollegen weiterleiten. Leider kann ich aber jetzt noch nicht sagen, wann es zu einem passenden Update kommt.
    Nur als kleine Anmerkung
    - Betrifft nicht nur den Chrome Browser
    - Theoretisch ist der "fehlende" Sender doch da, wird aber nur durch die Zeitleiste verdeckt Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Herr Oliver I!

    Nun, Ihrem wahrscheinlich "lustig" gemeintem "Smily" am Ende Ihrer Antwort muss ich irritiert entgegnen: Eine Korrektur der minderwertigen Bedienfreundlichkeit Ihres kostenpflichtig bereitgestellten Angebots sollte doch realtiv kurzfristig erfolgen, bei den nicht zu geringen Kosten die Ihre Dienste, u.a. Telekom Magenta TV, jeden Monat und/oder jährlich von den Nutzern "VERLANGT".

    "Theoritisch" (Ihre Wortwahl) sind ja alle Ihre Versprechen der Telekom verfüg- und nutzbar. Was bei weitem nicht der Fall ist.

    Sollte ich nun auch einen "Smiley" im Anschluss meiner Antwort "posten"?

    Nein. 


    Mit freundlichen Grüssen

    Christian Sell

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen