Magenta tv

vor 3 Jahren

Bin zur Zeit in Florida, moechte magenta tv schauen, bezahlen Ja dafuer, habe einen VPN der sagt,dass ich in Frankfurt bin, trotzdem kann ich nicht magenta tv empfangen.

Was kann man da machen?

Manfred

366

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SCHUPPENIES 

    Welchen Tarif haben Sie denn bei MagentaTV?

    Und VPN ist nicht garantiert. Denn aus rechtlichen Gründen können auch IP-Adressen von VPN gesperrt werden.

    Es ist nur die Nutzung im Europäischen Ausland erlaubt (das muss extra freigeschaltet werden).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    SCHUPPENIES

    lorida, moechte magenta tv schauen, bezahlen Ja dafuer

    lorida, moechte magenta tv schauen, bezahlen Ja dafuer
    SCHUPPENIES
    lorida, moechte magenta tv schauen, bezahlen Ja dafuer

    Für in Florida schauen bezahlen Sie ganz gewiss nicht. VPN = rechtliche Grauzone. Es geht hier primär um Verwertungsrechte, ein äußerst komplexes Feld (leider). In Deutschland bekommen wir ja wegen irgendwelcher Leo-Kirch-Altlasten und der Gebührenfinanzierung nicht einmal die Programme aus Österreich und der Schweiz zu sehen ...

     

    Siehe auch > Geoblocking – Wikipedia

     

    Viele Grüße

    Thomas

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    was(alt) Premiere/DF1 (Leo-Kirch) damit zu tun hat

    was(alt) Premiere/DF1 (Leo-Kirch) damit zu tun hat
    was(alt) Premiere/DF1 (Leo-Kirch) damit zu tun hat

    Ich meinte damit nicht Premiere, sondern insgesamt das deutsche Privatfernsehen. Dem war es schon immer ein Dorn im Auge, dass der ORF (teils zeitgleich) beliebte Filme, Serien oder Sportübertragungen ohne Werbeunterbrechungen ausstrahlt(e). Siehe etwa ORF nicht mehr im benachbarten Deutschland | Nachrichten.at. Aber dazu jetzt bitte kein Fass aufmachen.

     

    Schönen ersten Advent

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SCHUPPENIES,

    ein sehr interessante Frage, die ich dir ad hoc nicht beantworten kann.
    Ich habe zur weiteren Klärung, dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder. 😊

    Damit ich danach schnell weiterhelfen kann, fülle bitte die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Besten Gruß
    Darius W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

334

0

2

vor 3 Jahren

in  

208

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

251

0

2

vor 5 Jahren

in  

325

0

2

vor 4 Jahren

in  

243

0

3