Gelöst
Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain gebucht: Link in Telekom-Mail zur Registrierung bei Netfix funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe seit kurzem Magenta Zuhause L mit Magenta TV Entertain gebucht und eine Telekom-Mail erhalten mit "Registrieren sie sich für Magenta tv mit Netflix standard-abo". Der darin enhaltene Link zur Registrierung bei Netfix funktioniert nicht.
Die aufgerufene Seite bei Netflix meldet: "Mmm… something’s wrong with this link. Double-check the link from your partner and try again, or sign up for netflix now without an offer."
Warum funktioniert das nicht?
764
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
314
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
278
0
2
Gelöst
320
0
2
176
0
3
vor 2 Jahren
@famkle
Kann alternativ auch hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kam leider erst heute zu einem erneuten Test. Leider immer noch dasselbe Ergebnis:
Wenn ich im Kundencenter auf die Bestandsübersicht mit den gebuchten Partnerdiensten gehe und dort bei Netfilx auf die Auswahl "Zur Registrierung" klicke, öffnet sich nach kurzer Zeit eine Netflixseite mit dem bereits erwähnten Hinweis
"Hmm… Something’s wrong with this link.
Bildschirmfoto 2023-03-13 um 01.36.09.png
Bildschirmfoto 2023-03-13 um 01.32.53.png
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hhatte es bisher nur auf meienm Mac versucht. Heute habe es nochmal auf meinem Tablet probiert und da funktionierte die Registrierung wie gewünscht. Konnte mich danach auch bei Netflix einloggen - auch auf meinem Mac.
Lag wohl an meiner Mac-Umgebung bzw. es geht grundsätzlich nur auf Phones und Tablets?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@famkle
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es derweil doch funktioniert hat.
An sich sollte die Nutzung auch mit einem Max klappen. Habe hierzu noch nichts Gegenteiliges gelesen.
Gute Unterhaltung mit MagentaTV und Netflix. 😊
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich kam leider erst heute zu einem erneuten Test. Leider immer noch dasselbe Ergebnis:
Wenn ich im Kundencenter auf die Bestandsübersicht mit den gebuchten Partnerdiensten gehe und dort bei Netfilx auf die Auswahl "Zur Registrierung" klicke, öffnet sich nach kurzer Zeit eine Netflixseite mit dem bereits erwähnten Hinweis
"Hmm… Something’s wrong with this link.
Bildschirmfoto 2023-03-13 um 01.36.09.png
Bildschirmfoto 2023-03-13 um 01.32.53.png
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hhatte es bisher nur auf meienm Mac versucht. Heute habe es nochmal auf meinem Tablet probiert und da funktionierte die Registrierung wie gewünscht. Konnte mich danach auch bei Netflix einloggen - auch auf meinem Mac.
Lag wohl an meiner Mac-Umgebung bzw. es geht grundsätzlich nur auf Phones und Tablets?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von