Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
1263
0
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
3
Gelöst
330
0
2
Gelöst
857
0
1
Gelöst
487
0
3
Gelöst
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.
Der vertrag is mir klar aber trotzdem ,einer hier im Forum hat es am 06.01 den Tarifwechsel gemacht und am 09.01 hatte er schon den tarif umgestellt bekommen, das wundert mich.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw. Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.
Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.
es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.
Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.
@falk2010
Wieso schreiben die dann in Mein Auftragsstatus Auftragsausführung gestartet.
Umstellung findet zum Zieltermin statt 21.10 Ihr termin 21.10? Das heißt dich das die Umstellung Heute Ausgeführt wird oder nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
@Thunder99
Ok habe mir die Eingangsbestätigung nochmal angesehen da steht auch Wunschtermin 21.10 aber es kommt erst die schriftliche bestätigung, kann also dauern, dachte echt das die es in 7 tagen schaffen einen MagentaTV Tarif umzustellen. Dachte eigentlich das es sofort geht, jemand sagte 2-3 tage aber das es so lange dauert hätte ich nicht erwartet. Post war heute schon da also denk ich mal das es vielleicht nächste woche klappt oder in 2 Wochen, naja kann man eh nix ändern.
0
0
vor 2 Jahren
@falk2010
@Thunder99
Danke für eure Hilfe erstmal ich warte mal die wochen ab.....Da hört sich an wie ein schaltungsstermin unglaublich bei einem Magenta TV Tarif wechsel.
0
0
vor 2 Jahren
@Thunder99
@falk2010
Guten Morgen, ich war jetzt nochmal unter Mein Auftragsstatus und da ist jetzt unter Bereitstellung ein Häkchen drin und grün wo gestern noch Rot war, dafür ist bei punkt 2 Durchführung noch Rot. Unter kundencenter-Vertrag-Meine Partnerdienste wird immer noch nichts Angezeigt. Auch hier in https://web.magentatv.de/tv-guide auf programmübersicht und dann auf ein sendersymbol zeigt er an Tarifwechsel erforderlich, also ist es immer noch nicht geschaltet. Was ist denn los? Stimmt da was nicht?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimmt da was nicht?
Natürlich nicht, aber das wussten wir doch schon.
Du solltest schreiben, wann Du erreichbar bist......
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nicole G.
War gerade leider im Bad gewesen, bin wieder ab jetzt bis 15.00uhr zu erreichen danach nicht mehr wegen Fußball gucken
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tombay6909,
danke für das freundliche Gespräch!
Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.
Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel⚽
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von