Solved

Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.

2 years ago

Hallo

Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

1250

107

    • 2 years ago

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Tombay6909 Es ändert sich gar nichts ausser der tarif Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.

      falk2010
      Tombay6909

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif
      Tombay6909
      Es ändert sich gar nichts ausser der tarif

      Doch, der komplette Vertrag eben. Meine AB kam am Tag der Bestellung per eMail, Bereitstellung 6 Tage später.


      Der vertrag is mir klar aber trotzdem ,einer hier im Forum hat es am 06.01  den Tarifwechsel gemacht und am 09.01 hatte er schon den tarif umgestellt bekommen, das wundert mich.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Tombay6909 Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Tombay6909 es ist nur MagentaTV tarif Umstellung. Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw. Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.

      Tombay6909

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
      Tombay6909
      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.

       

      Tombay6909

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
      Tombay6909
      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.

      Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.

      falk2010
      Tombay6909

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben
      Tombay6909
      Auftragsbestätigung habe ch als screenshot hochgeladen hier 1 seite vorher oder weiter oben

      Nein, das sind Eingangsbestätigung und Eingangsbestätigung.

       

      Tombay6909

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.
      Tombay6909
      es ist nur MagentaTV tarif Umstellung.

      Es ist ein komplett neuer Vertrag, da stehen also auch die Rufnummern drauf, Magenta 1 Vorteil, zugesicherte Geschwindigkeit usw. usw.

      Auch Laufzeiten und Kündigungsfristen.


      @falk2010 

      Wieso schreiben die dann in Mein Auftragsstatus Auftragsausführung gestartet.
      Umstellung findet zum Zieltermin statt
      21.10 Ihr termin 21.10? Das heißt dich das die Umstellung Heute Ausgeführt wird oder nicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @falk2010 

      @Thunder99 

      Ok habe mir die Eingangsbestätigung nochmal angesehen da steht auch Wunschtermin 21.10 aber es kommt erst die schriftliche bestätigung, kann also dauern, dachte echt das die es in 7 tagen schaffen einen MagentaTV Tarif umzustellen. Dachte eigentlich das es sofort geht, jemand sagte 2-3 tage aber das es so lange dauert hätte ich nicht erwartet. Post war heute schon da also denk ich mal das es vielleicht nächste woche klappt oder in 2 Wochen, naja kann man eh nix ändern.

      Screenshot 2023-10-21 133842.png

      0

    • 2 years ago

      @falk2010 

      @Thunder99 

      Danke für eure Hilfe erstmal ich warte mal die wochen ab.....Da hört sich an wie ein schaltungsstermin unglaublich bei einem Magenta TV Tarif wechsel.

      0

    • 2 years ago

      @Thunder99 

      @falk2010 

      Guten Morgen, ich war jetzt nochmal unter Mein Auftragsstatus und da ist jetzt unter Bereitstellung ein Häkchen drin und grün wo gestern noch Rot war, dafür ist bei punkt 2 Durchführung noch Rot. Unter kundencenter-Vertrag-Meine Partnerdienste wird immer noch nichts Angezeigt. Auch hier in https://web.magentatv.de/tv-guide auf programmübersicht und dann auf ein sendersymbol zeigt er an Tarifwechsel erforderlich, also ist es immer noch nicht geschaltet. Was ist denn los? Stimmt da was nicht?

      Screenshot 2023-10-22 083003.png

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Stimmt da was nicht?

      Stimmt da was nicht?
      Tombay6909
      Stimmt da was nicht?

      Natürlich nicht, aber das wussten wir doch schon.

      Du solltest schreiben, wann Du erreichbar bist......

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Nicole G.

      War gerade leider im Bad gewesen, bin wieder ab jetzt bis 15.00uhr zu erreichen danach nicht mehr wegen Fußball gucken Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel Zwinkernd

      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from