Magenta Zuhause VVL widerrufen, jetzt AppleTV+ Moments Geschenk verloren
vor 2 Monaten
Hallo,
ich musste wegen Fehlberatung meine VVL meines Festnetzanschlusses inkl. MagentaTV Megastream widerrufen.
ich habe am 18.11.24 das AppleTV+ Geschenk über die Magenta App gebucht.
Dieses sollte noch bis 17.05.25 laufen.
durch den Widerruf ist mir das Geschenk nun gelöscht worden.
wäre jemand von TelekomHilft Team so nett und könnte mir das Geschenk erneut freischalten?
wenn ich es erneut buche oder mir die Zugangsdaten neu freischalten lasse, kommt die Meldung „Already claimed“.
dadurch ist Apple TV bei mir wieder kostenpflichtig und wird von Apple direkt an heute abgerechnet.
Ich bin gerne auch jederzeit telefonisch erreichbar.
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vor einem Monat
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @DanielG007,
das ist wirklich sehr ärgerlich. Das Angebot können wir auch so nicht mehr buchen. Wir können hier nur die Fachabteilung kontaktieren, ob es noch eine Möglichkeit gibt.
Da es aber heute schon etwas spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Gerne kannst du uns mitteilen, wann es bei dir passt.
Viele Grüße Türkan
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Monaten
@DanielG007, herzlichen Dank für die Zeit und das freundliche Telefonat. Gib uns gerne hier Feedback, wenn unser Treue-Team dir geantwortet hat.
Viele Grüße
Lilia
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von
Türkan Ü.
CobraCane
vor 2 Monaten
Hast du denn jetzt durch die Rückabwicklung des Anschlusses überhaupt die Voraussetzung dafür dass du AppleTV+ 6 Monate gratis bekommst?
Wie genau lautet denn jetzt dein Tarif @DanielG007 nach der Rückstellung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HappyGilmore
vor 2 Monaten
Festnetzanschlusses inkl. MagentaTV Megastream widerrufen.
Hallo,
ich musste wegen Fehlberatung meine VVL meines Festnetzanschlusses inkl. MagentaTV Megastream widerrufen.
ich habe am 18.11.24 das AppleTV+ Geschenk über die Magenta App gebucht.
Dieses sollte noch bis 17.05.25 laufen.
durch den Widerruf ist mir das Geschenk nun gelöscht worden.
wäre jemand von TelekomHilft Team so nett und könnte mir das Geschenk erneut freischalten?
wenn ich es erneut buche oder mir die Zugangsdaten neu freischalten lasse, kommt die Meldung „Already claimed“.
dadurch ist Apple TV bei mir wieder kostenpflichtig und wird von Apple direkt an heute abgerechnet.
Ich bin gerne auch jederzeit telefonisch erreichbar.
Ist Megastream nicht Voraussetzung für das AppleTV+ Geschenk? Gibt es kein Megastream mehr ist mit dem Widerruf auch das Geschenk weg.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/apple-tv-plus
Ansonsten könnte man ja eben schnell ein Vertragsupgrade beauftragen, AppleTV+ für 6 Monate im Wert von 9,99€ monatlich also 59,94€ einkassieren und dann umgehend widerrufen um so kostenlos für 6 Monate an AppleTV+ zu kommen. Nicht das ich das unterstellen würde.
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HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Monat
Fakt ist, mir wurde was verkauft, allerdings nicht so, wie besprochen.
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Fakt ist, mir wurde was verkauft, allerdings nicht so, wie besprochen. Wäre der Rabatt nicht weggefallen, wäre mir das ganze wahrscheinlich egal gewesen und ich hätte die VVL nicht widerrufen.
Also hat der Kollege an der Hotline einfache Mist gemacht und nicht ich!
Dazu kommt, das die FRITZ!Box eine Leitungskapazität von 250 anzeigt. Vor 4 Monaten stand da noch 190. also irgendwas hat sich da ja geändert.
Mag ja alles sein. Vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständniss. Fakt ist, das mit einem laufenden Vertrag und dessen Kündigung bzw. Vertragsänderung vorher gebuchte Geschenkoptionen oder monatliche Rabattvorteile wegfallen.
Und was dann aktuell gebucht ist bzw. verkauft wurde steht dann in den dir umgehend zugesandten vorvertraglichen Pflichtinformationen.
Also hat der Kollege an der Hotline einfache Mist gemacht und nicht ich!
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Fakt ist, mir wurde was verkauft, allerdings nicht so, wie besprochen. Wäre der Rabatt nicht weggefallen, wäre mir das ganze wahrscheinlich egal gewesen und ich hätte die VVL nicht widerrufen.
Also hat der Kollege an der Hotline einfache Mist gemacht und nicht ich!
Dazu kommt, das die FRITZ!Box eine Leitungskapazität von 250 anzeigt. Vor 4 Monaten stand da noch 190. also irgendwas hat sich da ja geändert.
Wir waren bei de Gespräch nicht dabei. Und es hat auch niemand behauptet das du Mist gebaut hast
Dazu kommt, das die FRITZ!Box eine Leitungskapazität von 250 anzeigt. Vor 4 Monaten stand da noch 190. also irgendwas hat sich da ja geändert.
Und was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
Fakt ist, mir wurde was verkauft, allerdings nicht so, wie besprochen. Wäre der Rabatt nicht weggefallen, wäre mir das ganze wahrscheinlich egal gewesen und ich hätte die VVL nicht widerrufen.
Also hat der Kollege an der Hotline einfache Mist gemacht und nicht ich!
Dazu kommt, das die FRITZ!Box eine Leitungskapazität von 250 anzeigt. Vor 4 Monaten stand da noch 190. also irgendwas hat sich da ja geändert.
Möglicherweise. Wichtig ist was in deiner Auftragsbestätigung steht und nicht in der FRITZ!Box.
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
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von
DanielG007