Gelöst

Magenta Zweitreceiver in anderem Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Hauptreceiver und einen Zweitreceiver in unterschiedlichen Netzwerken.

Hauptreceiver in 192.168.1.x

Zweitreceiver in 192.168.10.x

Leider muss ich das so machen, weil der Zweitreceiver in meinem Homeoffice ist. Beide Netzwerke sind via VPN miteinander verbunden und es wird zwichen den Netzen geroutet.

 

Leider sieht der Zweitreceiver den Hauptreceiver nicht und ich kann nicht auf die Aufnahmen zugreifen.

 

Was kann ich machen?

(Bitte nicht vorschlagen ein neues Netzwerkkabel zu legen oder ...)

 

 

142

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    stefan_mar

    unterschiedlichen Netzwerken. Hauptreceiver in 192.168.1.x Zweitreceiver in 192.168.10.x

    unterschiedlichen Netzwerken.

    Hauptreceiver in 192.168.1.x

    Zweitreceiver in 192.168.10.x

    stefan_mar

    unterschiedlichen Netzwerken.

    Hauptreceiver in 192.168.1.x

    Zweitreceiver in 192.168.10.x


    @stefan_mar Das funktioniert nicht. Die können nicht zusammen arbeiten und Mediareveiver über VPN erst recht nicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

937

0

2

in  

454

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1335

0

2

in  

205

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.