Gelöst

MagentaSport- Alle Spiele der 3. Liga auf Abruf verfügbar oder Aufnahmefunktion?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem ein Abo für MagentaSport wg. der 3. Liga abgeschlossen. Meine Frage wäre nun ob im Anschluss an die Spieltage alle Spiele auf Abruf verfügbar wären oder falls nicht,  ob es bei MagentaSport eine Aufnahmefunktion gibt. Habe nur Sport gebucht ohne TV.

 

Vielen Dank vorab & Viele Grüße 

Säsch

287

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Säsch1 

    3. Liga bei MagentaSport

    Egal, ob du mit den Münchner Löwen oder dem SV Meppen mitfieberst – hier bei MagentaSport gibt es die geballte Ladung 3. Liga. Nur bei MagentaSport kannst du alle Spiele der 3. Liga live mitverfolgen! Neben den 380 Begegnungen — live und on demand — bekommst du alles Wissenswerte rund um die 3. Liga zusätzlich an jedem Spieltag in der Konferenz. Mehr 3. Liga geht nicht!

    Quelle:

     

    Säsch1

    Meine Frage wäre nun ob im Anschluss an die Spieltage alle Spiele auf Abruf verfügbar wären

    Meine Frage wäre nun ob im Anschluss an die Spieltage alle Spiele auf Abruf verfügbar wären
    Säsch1
    Meine Frage wäre nun ob im Anschluss an die Spieltage alle Spiele auf Abruf verfügbar wären

    Ja sind sie, siehe oben.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Säsch1

    Ich gehe mal davon aus, dass die Spiele dann komplett zu sehen sind und nicht nur 5 minütige Zusammenfassungen

    Ich gehe mal davon aus, dass die Spiele dann komplett zu sehen sind und nicht nur 5 minütige Zusammenfassungen
    Säsch1
    Ich gehe mal davon aus, dass die Spiele dann komplett zu sehen sind und nicht nur 5 minütige Zusammenfassungen

    Die kompletten Spiele, steht ja in der Quelle.😉
    Alle Spiele live und on demand.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok perfekt, vielen Dank und sorry für die Fragerei. Telekom-Mitarbeiter konnten das leider nicht beantworten und haben immer auf MagentaTV verwiesen :).

     

    Viele Grüße

    Säsch

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Säsch1

    Ok perfekt, vielen Dank und sorry für die Fragerei

    Ok perfekt, vielen Dank und sorry für die Fragerei
    Säsch1
    Ok perfekt, vielen Dank und sorry für die Fragerei

     

    @Säsch1

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Das ist kein Problem.

    Dafür ist die Community da.

     

    Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit herzlich willkommen

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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