Gelöst
magentasport falscher Preis
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bin Magenta TV und Magenta Zuhause L Kunde. Möchte Magentasport im Monatsabo dazu buchen. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir aber der Preis von 19,95 € angezeigt und nicht 12,95 € für Magenta TV Kunden. Bin selbstverständlich beim Bestellvorgang in mein Kundenkonto eingeloggt. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Monatsabo zum ermäßigten Magenta TV Kunden-Preis.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
Herzliche Grüße
woody9195
380
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
252
0
5
vor 6 Jahren
1323
0
0
Akzeptierte Lösung
woody9195
akzeptiert von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @Jonas und Team Telekom,
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Ich habe es Jonas bereits am Telefon gesagt, dass ich Magenta Sport nur buchen wenn mein Team, Kickers Würzburg, heute den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Insofern ist für mich das Thema Magenta Sport für mindestens ein Jahr (vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr auf) nach hinten gewandert.
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.
Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Danke für die Unterstützung und herzliche Grüße
Woody9195
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
woody9195
vor 8 Monaten
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
woody9195
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 8 Monaten
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.