Solved
magentasport falscher Preis
10 months ago
Hallo,
ich bin Magenta TV und Magenta Zuhause L Kunde. Möchte Magentasport im Monatsabo dazu buchen. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir aber der Preis von 19,95 € angezeigt und nicht 12,95 € für Magenta TV Kunden. Bin selbstverständlich beim Bestellvorgang in mein Kundenkonto eingeloggt. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Monatsabo zum ermäßigten Magenta TV Kunden-Preis.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
Herzliche Grüße
woody9195
394
0
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
286
0
5
1344
0
0
Accepted Solution
woody9195
accepted by
Marcel2605
10 months ago
Hallo @Jonas und Team Telekom,
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Ich habe es Jonas bereits am Telefon gesagt, dass ich Magenta Sport nur buchen wenn mein Team, Kickers Würzburg, heute den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Insofern ist für mich das Thema Magenta Sport für mindestens ein Jahr (vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr auf) nach hinten gewandert.
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.
Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Danke für die Unterstützung und herzliche Grüße
Woody9195
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
woody9195
10 months ago
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl.
Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
woody9195
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
10 months ago
@woody9195
eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl.
Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt.
Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. ⚽
Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.
Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.
Greetz
Stefan
0
0