Gelöst

magentasport falscher Preis

vor 8 Monaten

Hallo,
ich bin Magenta TV und Magenta Zuhause L Kunde. Möchte Magentasport im Monatsabo dazu buchen. Im Warenkorb und an der Kasse wird mir aber der Preis von 19,95 € angezeigt und nicht 12,95 € für Magenta TV Kunden. Bin selbstverständlich beim Bestellvorgang in mein Kundenkonto eingeloggt. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich Monatsabo zum ermäßigten Magenta TV Kunden-Preis.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
Herzliche Grüße
woody9195

380

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Jonas und Team Telekom,

    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

    Ich habe es Jonas bereits am Telefon gesagt, dass ich Magenta Sport nur buchen wenn mein Team, Kickers Würzburg, heute den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

     

    Insofern ist für mich das Thema Magenta Sport für mindestens ein Jahr (vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr auf) nach hinten gewandert. 

     

    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. 

     

    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

     

    Danke für die Unterstützung und herzliche Grüße

    Woody9195

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @woody9195

    woody9195

    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
    woody9195
    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

    Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Fröhlich Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt. 

    woody9195

    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
    woody9195
    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

    Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. 

    woody9195

    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.

    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 
    woody9195
    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

    Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @woody9195

    woody9195

    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.
    woody9195
    eines vorab die Telekom kann sich glücklich schätzen hier ein so tolles Support Team zu haben.

    Lieben Dank für deine herzlichen Worte & die gehen runter wie Öl. Fröhlich Habe ich @Jonas W. auch nochmal zugespielt. 

    woody9195

    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.
    woody9195
    Leider haben wir das Aufstiegsspiel heute gegen Hannover denkbar unglücklich im Elfmeterschiessen verloren.

    Schade & man fiebert ja auch eifrig mit & wenn es dann nicht gelingt, enttäuscht es schon. Wie heißt es schön "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und dann geht es mir Blick nach vorne wieder weiter. 

    woody9195

    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden. Ich benötige auch keinen Anruf mehr.

    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 
    woody9195
    Das Thema kann also als "gelöst" bezeichnet werden.    Ich benötige auch keinen Anruf mehr. 

    Alles klar und dann legen wir es mal elegant ad acta. Hab weiterhin einen schönen Sonntag.

     

    Greetz

    Stefan

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    Uneingeloggter Nutzer

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