MagentaStick

vor 5 Jahren

Guten Tage  .Ich habe vor2 Tagen  den Magentastick bestellt . eskam auch eine bestädigung  per Mail   ein Tag darauf eine Mail  die Bestellung kann nicht  bearbeitet werden . Frage warum  nicht,habe Magentasport  auf SamsungTV  leider gibt es keine App für Tv deshalb  wollte  Ich den Stick  .mfg wernerhaering

287

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @kosar200 ,

    dazu kann nur ein Teamie etwas sagen - dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kosar200 

     

    wenn du dich hier im Kundencenter einloggst, gibt es dort irgendeine Information?

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kosar200 ,

    wurde denn nicht mehr in der e-Mail angegeben?

    Ich würde es einfach nochmal versuchen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kosar200,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Haben Sie bereits klären können, was nun genau mit Ihrer Bestellung ist? Falls nicht, kann ich gerne mal schauen, dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen (Hinweis: den Link dahin finden Sie in meiner Signatur). Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1183

0

6

Gelöst

in  

330

0

4

Gelöst

in  

210

0

1

vor 3 Jahren

in  

288

0

2

in  

106

0

2