MagentaStick
vor 5 Jahren
Guten Tage .Ich habe vor2 Tagen den Magentastick bestellt . eskam auch eine bestädigung per Mail ein Tag darauf eine Mail die Bestellung kann nicht bearbeitet werden . Frage warum nicht,habe Magentasport auf SamsungTV leider gibt es keine App für Tv deshalb wollte Ich den Stick .mfg wernerhaering
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vor 3 Jahren
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zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @kosar200 ,
dazu kann nur ein Teamie etwas sagen - dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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zimso
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @kosar200
wenn du dich hier im Kundencenter einloggst, gibt es dort irgendeine Information?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht
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cannondaleMuc
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @kosar200 ,
wurde denn nicht mehr in der e-Mail angegeben?
Ich würde es einfach nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. Haben Sie bereits klären können, was nun genau mit Ihrer Bestellung ist? Falls nicht, kann ich gerne mal schauen, dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen (Hinweis: den Link dahin finden Sie in meiner Signatur). Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid, danke.
Gruß
Sebastian S.
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Sebastian S.
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kosar200