MagentaTV über PC (Windows 10)
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, ich bin jetzt sicher x-te user der seit Tagen krampfhaft versucht MagentaTV über PC (Windows 10) zu realisieren. Ich habe alle entsprechend notwenigen Voraussetzungen getroffen (Browser, Magenta TV mobil). Ich habe auch einen fast neuen PC von HP auf dem Windows 10 einwandfrei läuft. Ich habe auch mehrfach die Programme gelöscht und wieder neu aufgespielt. Auch den Stecker habe ich mehrfach heraus gezogen Es wird nach wie vor die Fehlermeldung 105402 angezeigt. Wer kann (wirklich !!!!!) helfen?
Danke und Grüße
Herbert
272
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5956
0
4
vor 4 Jahren
513
0
3
Gelöst
16469
0
6
Thunder99
vor 5 Jahren
@Herbert.Froehlen Ist Magenta TV App Plus kostenpflichtig gebucht?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Herbert.Froehlen
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo Thunder44,
hab nachgeschaut. Magenta TV ist kostenpflichtig gebucht. Ich habe noch ein weiteres LapTop mit Windows 8. Damit fuinktioniert es einwandfrei. Ich lass es dabei - hab keinen Bock mehr.
Danke und viele Grüße
Herbert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Has
vor 5 Jahren
Es wird nach wie vor die Fehlermeldung 105402 angezeigt.
Es wird nach wie vor die Fehlermeldung 105402 angezeigt.
Ist hier auch unter Windows 10 mit IE und Edge.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Herbert.Froehlen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo coole Katze,
vielen Dank für Deine Mühe und für Deine Hilfe. Leider funktioniert es mit meinem Windows 10 immer noch nicht. Die vielgepriesene Lösung steht m.E. immer noch aus. Wie schon geschrieben habe ich zigfach den Magenta TV mobil player incl. der plug ins neu geladen aber ich habe keine Chance. Vielleicht hat jemand "eine" Lösung die auf allen Rechnern (und nicht nur auf einem) funktioniert. Das wäre schon sehr hilfreich. Anfang des Jahres war von einem update die Rede. Kennt das jemand ?? Habe ich wohl verschlafen. Sei´s drum ich werde jetzt Magentav Mobil TV wieder abmelden. Ich habe - wie schon geschrieben - keinen Bock mehr.
Danke und viele Grüße
Herbert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du bereits einmal geprüft, ob möglicherweise ein Anti-Viren Programm oder ein Browser-Plugin die einwandfreie Nutzung der MagentaTV App verhindert?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Herbert.Froehlen
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte, ja habe ich. Du hast den Defender vergessen. Auch den habe ich abgeschaltet. Das Thema ist für mich erledigt. Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende
Herbert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Verstehe. Schade, dass du die MagentaTV App nicht mehr nutzen möchtest.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Wünsche dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Herbert.Froehlen
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte, damit wir uns richtig verstehen, MagentaTV Mobil funktioniert bei mir nicht. Ich bin seit über drei Wochen dran - immer wieder. Da gibt es ein grundsätzliches Problem was seit Monaten nicht gelöst ist. Ich bin nicht der einzige User - es gibt eine ganze Menge davon die Magenta TV nicht schauen können auch wenn dir das gerne möchten.
Ivh habe alles getestet und jetzt ist einfach Schluss. Beste Grüße Herbert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herbert.Froehlen