MagentaTV 1.0 (iOS): "Abspielen nicht möglich" auf iPad
vor 6 Jahren
In der MagentaTV App auf dem iPad erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich".
Die Meldung erscheint, wenn das iPad selbstständig von WLAN auf 3G wechselt. Hierbei handelt es sich um ein iPad-Problem, welches unabhängig von der MagentaTV App auftreten kann.
Workaround: Den Flugmodus aktivieren und anschließend nur das WLAN wieder einschalten.
850
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4655
0
0
vor 10 Monaten
108
0
1
vor 2 Jahren
1806
0
7
127
0
2
vor 28 Tagen
39
0
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Ra.