MagentaTV 1.0 (iOS): "Abspielen nicht möglich" auf iPad
vor 6 Jahren
In der MagentaTV App auf dem iPad erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich".
Die Meldung erscheint, wenn das iPad selbstständig von WLAN auf 3G wechselt. Hierbei handelt es sich um ein iPad-Problem, welches unabhängig von der MagentaTV App auftreten kann.
Workaround: Den Flugmodus aktivieren und anschließend nur das WLAN wieder einschalten.
836
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4584
0
0
vor 9 Monaten
97
0
1
vor 2 Jahren
1755
0
7
121
0
2
vor 8 Monaten
137
1
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Ra.