Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV 1.0 (iOS): "Abspielen nicht möglich" auf iPad
vor 7 Jahren
In der MagentaTV App auf dem iPad erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich".
Die Meldung erscheint, wenn das iPad selbstständig von WLAN auf 3G wechselt. Hierbei handelt es sich um ein iPad-Problem, welches unabhängig von der MagentaTV App auftreten kann.
Workaround: Den Flugmodus aktivieren und anschließend nur das WLAN wieder einschalten.
882
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
1
4840
0
0
178
2
0
vor 2 Jahren
1859
0
7
vor 4 Monaten
117
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
von