A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV 100 Stunden Cloud-Speicher für Bestandskunden

2 years ago

Hallo,

ich war soeben angenehm überrascht,  das der Cloud-Speicher schon auf 100 Stunden erhöht wurde.

Anhand der Informationen habe ich als Bestandskunde (MagentaZuhause L mit TV Smart) später damit gerechnet.

 

Gruß Kalle 

2635

26

    • 2 years ago

      Hieß ja nach und nach im Laufe der kommenden 3 Monate.

       

      Ist halt doof dass so gut wie alle Aufnahmen dann nur noch 60 Tage (oder ggfs etwa mehr) halten bis sie gelöscht werden.

      24

      Answer

      from

      2 years ago

      CobraCane

      was möchtest denn von denen wissen? 99% wickeln die über MailSupport ab.

      was möchtest denn von denen wissen?  99% wickeln die über MailSupport ab.

      CobraCane

      was möchtest denn von denen wissen?  99% wickeln die über MailSupport ab.


      Das klappt ganz gut. Sagen wir mal so, wenn es SAT1 nicht gäbe:

      Null Restriktionen, weder Timeshift noch Spulen noch Verfügbarkeit, hm.

      Damit wären die "gesetzlichen Regelungen" schon mal außen vor, denke ich.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Vor MagentaTV verabschiedete ich waipu. An eine zeitliche Aufnahmen-Beschränkung kann ich mich nicht erinnern. Ganz im Gegenteil, ich bin mit dem Gucken nicht hinterhergekommen, Cloud-Speicher immer voll. Um meine Lieblingsserien/-Folgen zu behalten, eben den Speicher kostenpflichtig erweitert. Bis ich gedacht habe, Schluss. Stecker gezogen und bedingungslos auf die Aufnahmen verzichtet. Und die wussten genau, dass die Aufnahmen mir eigentlich schon wichtig. "Wir warten auf dich, komm zurück, um alle deine Aufnahmen zu retten." bla bla Und die dann fast wöchentlich mit Rückholangeboten die Tage bis zum Löschen runtergezählt.

       

      Nach dem ersten Magenta Rausschmiss, hatte ich Zattoo geholt. Da gab es noch keine Länderzuordnung, also wieder Abo bei denen reaktiviert. In Zürich sind bekanntlich 1000 Aufnahmen inklusive, unbegrenzt gültige Speicherdauer. So wie man es sich eben für seine Aufnahmen wünscht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Damit es nicht so traurig endet: Magenta hat wenigstens eine Cloud-Aufnahme, keine Selbstverständlichkeit!

       

      Ich weiß nicht wie viele FUT Formulare ich schon befüllte, anderswo geht nichts los. Das die ihrer Box nach 15 Jahren oder so jetzt HDMI CEC spendierten, ich war sprachlos bei so Innovation mit kleiner zeitlichen Verzögerung 😋. Aber ich störe mich nicht, stört die ja selbst nicht, ist auch deren Business.

       

      Bei mir übrigens noch 50 Stunden. Macht nichts, die meisten Aufnahmen haben sowieso eine Fehlermeldung, schwankt zwischen [3001] oder [1003].

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @KalleM58,

       

      die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse. Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    414

    0

    3

    in  

    900

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    2231

    0

    0

    Solved

    in  

    424

    0

    3