Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV 2.0 Upgrade
vor 10 Monaten
Hallo liebe Community,
ich würde gerne Magenta TV 2.0 Nutzer werden.
Allerdings gibt es bei meinem aktuellen MagentaTV Smart Netflix (Laufzeit bis Juni 2025) keine Option im Kundencenter zum Upgrade.
Mein Festnetztarif MagentaZuhause XXL (500Mbit/s Glasfaser) bietet mir im Portal auch keine Möglichkeit zur Buchung.
Daher jetzt die Frage. Muss ich nun MagentaTV kündigen und bis 2025 warten bis mein Vertrag ausläuft um MagentaTV 2.0 nutzen zu können?
Danke im Voraus für die Unterstützung.
P.S.:
Außerdem habe ich mich parallel als Tester für MagentaTV beworben. Denke als IT‘ler aus dem Cloud Development Bereich könnte ich mich sicher in der Community mit einbringen
Freundliche Grüße,
Jens
441
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
242
0
2
vor einem Monat
557
0
11
jenspfeifer91
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ah gerade wurde das Abo wohl automatisch auf die neue App umgestellt, war mir nicht bewusst, gab unterschiedliche Beiträge und hatte es so verstanden, das man aktiv umbuchen muss.
Somit hat sich das hier von selbst erledigt.
Einzige Frage die vielleicht noch offen ist:
Warum muss ich „Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter“ buchen, obwohl ich MagentaZuhause XXL habe. Dort steht nur man kann kein TV Paket buchen.
Wäre smart alles in einem Account zu haben und nicht mit 2 Telekom Accounts/Kundencentern arbeiten zu müssen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
jenspfeifer91
vor 10 Monaten
@jenspfeifer91
Wünsche dir einen wundervollen Start in den Bergfest-Mittwoch & mich unterstützt dabei viel ☕. Meine wachsamen 👀haben gesehen, dass die alleinstehende Version von MagentaTV usw. nun alle weg sind.
Greetz
Stefan D.
0