Gelöst

MagentaTV App über WLAN/LAN nicht nutzbar

vor einem Jahr

Hallo

 

bin Neukunde bei MagentaTV SMART NETFLIX. DSL über anderem Anbieter.

 

Anmeldung funktioniert am Computer (Browser), Iphone (Browser).

Anmeldung in der MagentaTV App funktioniert nur, wenn das Endgerät nicht im LAN/WLAN ist.

 

Also so:

Computer Browser - LAN/WLAN -> OK

 Iphone Browser Mobile Daten -> OK

 

SamsungTV APP - LAN -> Klappt nicht

       MagentaTV App Version 1.14.4

       SamsungTV alle Updates geladen

 

       Zuerst lange drehender Ladekreis,

       dann Meldung:

       Aufgrund eines Fehlers hat die automatische Anmeldung nicht

       funktioniert. Tippe auf Anmelden ....

       Wenn ich das tue, passiert wieder dasselbe

 

Iphone APP - WLAN -> Klappt nicht

       Meldung:

       Das hat leider nicht funktioniert. (1002000)

 

Alle Apps schon mehrmals de- und wieder installiert. Alle Endgeräte (und auch Router) auf neuestem Stand.

Endgeräte stromlos gemacht, gewartet, gleiches Ergebnis.

Router (7530 AX) rebootet.

 

Keine Verbesserung, bin schon sehr enttäuscht.

 

Grüße,

Brigitte

274

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @BS007,

     

    wir haben dazu folgende Rückmeldung bekommen:

     

    Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Mailadresse und Passwort ein.
    Den Router bitte mal auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung einspielen.
    Sollte das alles nicht helfen, müssen Sie sich an Ihren Anbieter wenden. Ggf. werden dort Ports gesperrt.
    Die Berechtigungen sind korrekt gesetzt, sonst würde es generell nicht gehen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

308

0

5

Gelöst

in  

357

0

7

Gelöst

in  

810

0

3