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Magentatv app aktualisieren
vor einem Jahr
Nach einem Festplattentausch bei meinem MR 400 bekomme ich in der Magentatv App immer noch die ursprüngichen Inhalte
angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die App aktualisieren kann ?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Peter.Schwertner
Sollte in der Regel von selbst weggehen.
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Lerni
Jupp, wer lesen kann... 🤣
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Lerni
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Peter.Schwertner
wenn Du einen Festplattentausch vorgenommen hast, sind ja auch keine alten Aufnahmen auf der Festplatte mehr vorhanden.
Dann solltest Du auch einmal einen Werksreset durchführen. Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du dazu den kleinen Resetknopf auf der Rückseite mit einer Büroklammer drücken und den Receiver dann neu einschalten.
Wenn das noch nicht hilft, bitte auch einmal den Router für ca. 15 Minuten vom Strom nehmen.
Gruss -LERNI-
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Peter.Schwertner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
vielen Dank für Eure Antworten.
Hat leider nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss noch weiter suchen
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Dilber S.
Antwort
von
Peter.Schwertner
vor einem Jahr
Hallo @Peter.Schwertner,
dein Rückrufwunsch ist für Montag, den 27. November 2023, ab 8 Uhr hinterlegt.
Viele Grüße
Dilber S.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Peter.Schwertner
dann lass uns mal gemeinsam nachschauen. Magst du bitte in deinem Kundenprofil noch deine Daten hinterlegen und hier kurz Bescheid geben? Nenne bitte außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Ein kleiner Hinweis für die erforderliche Legitimation: halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Peter.Schwertner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Hilfe nehme ich gerne an. Montag ganztägig wäre ideal
Danke und ein schönes Wochenende
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Jacqueline G.
Antwort
von
Peter.Schwertner
vor einem Jahr
@Peter.Schwertner
Besten Dank für das freundliche Telefonat. 😊
Ich kläre es ab, wo es haken könnte und melde mich wieder, sobald ich weitere Infos habe.
Gruß Jacqueline G.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Peter.Schwertner,
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung.
Prüfe bitte einmal in den Einstellungen deines Media Receivers, ob die Aufnahmen in die Cloud aufgenommen werden. Wenn ja, dann bitte einmal auch die in die Cloud aufgenommenen Inhalte löschen.
Beste Grüße
Malte M.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
@Peter.Schwertner
es wurde nun in erste Linie vermutet, dass die Einstellung im Media Receiver auf beides eingestellt ist. Sprich, dass die Aufnahmen in der Cloud und auf der Festplatte gespeichert werden. Dann wird nicht alles gelöscht, die der Zugriff auf die Cloud besteht. Ist das aber alles korrekt und nur auf Festplatte eingestellt und die Löschung über den Webzugriff auch nicht greifen, dann gebe ich das nochmal weiter.
Immer gerne. 😊
Gruß Jacqueline G.
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Peter.Schwertner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
okay, dann werde ICH jetzt mal meine Hausaufgaben machen und mich nächste Woche wieder melden.
Gemeinsam kriegen wir das schon hin!
Schönen Abend, viele Grüße
Peter S.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Peter.Schwertner
vor einem Jahr
@Peter.Schwertner
Die Woche ist fast vorbei - die Zeit rast ...
Wie sieht es aktuell aus? Konnten die Aufnahmen gelöscht werden? Hat es sich im Media Receiver aktualisiert oder hängt es weiterhin?
Ein schönes Wochenende. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen schönen zweiten Advent.
Gruß Jacqueline G.
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Peter.Schwertner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Jaqueline,
ich komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Ich kann die Aufnahmen zwar manuell löschen (also die Anzeige), aber die magenta-app aktualisiert
sich nicht.
Da müssen die Spezialisten nochmal nachdenken 🤔🤔
Es ist ja alles kein großes Problem, ich kann auch damit leben, interessiert mich halt.
Dir auch ein schönes Wochenende und eine schöne weitere Adventszeit.
Weihnachten rückt immer näher🎄
viele Grüße
Peter S.
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Heike B.
Antwort
von
Peter.Schwertner
vor einem Jahr
Hallo @@Peter.Schwertner,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben weitere Infos aus dem Fachbereich erhalten.
Leider können unsere Kollegen*innen keine einzelnen Aufnahmen löschen lassen. Du hast ja schon geschrieben, dass du mit der Anzeige leben kannst.
Wir können nur beauftragen das alles gelöscht wird. Aber auch da könnte es passieren, das nicht alles weg ist. ☹️
Viele Grüße
Heike B.
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Peter.Schwertner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Dann lassen wir das so.
Ich lösche die Aufnahmen manuell und gut isses.
viele Grüße
Peter Schwertner
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Peter.Schwertner
Antwort
von
Peter.Schwertner
vor einem Jahr
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen und für die angenehme Kommunikation.
Dir und allen Mitwirkenden schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.
viele Grüße, Ihr seid ein tolles Team !!!!
Peter Schwertner
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