Magentatv app aktualisieren

vor einem Jahr

Nach einem Festplattentausch bei meinem MR 400 bekomme ich in der Magentatv App immer noch die ursprüngichen Inhalte

angezeigt. 

Kann mir jemand sagen, wie ich die App aktualisieren kann ?

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Peter.Schwertner 

    Sollte in der Regel von selbst weggehen.

    Schon mal aus und wieder eingeloggt?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Lerni

    Jupp, wer lesen kann... 🤣

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Peter.Schwertner 

     

    wenn Du einen Festplattentausch vorgenommen hast, sind ja auch keine alten Aufnahmen auf der Festplatte mehr vorhanden.

     

    Dann solltest Du auch einmal einen Werksreset durchführen. Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du dazu den kleinen Resetknopf auf der Rückseite mit einer Büroklammer drücken und den Receiver dann neu einschalten.

     

    Wenn das noch nicht hilft, bitte auch einmal den Router für ca. 15 Minuten vom Strom nehmen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Hat leider nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss noch weiter suchen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Peter.Schwertner,

     

    dein Rückrufwunsch ist für Montag, den 27. November 2023, ab 8 Uhr hinterlegt. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Peter.Schwertner 

     

    dann lass uns mal gemeinsam nachschauen. Magst du bitte in deinem Kundenprofil noch deine Daten hinterlegen und hier kurz Bescheid geben? Nenne bitte außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Ein kleiner Hinweis für die erforderliche Legitimation: halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die Hilfe nehme ich gerne an. Montag ganztägig wäre ideal

    Danke und ein schönes Wochenende

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Peter.Schwertner

    Besten Dank für das freundliche Telefonat. 😊

    Ich kläre es ab, wo es haken könnte und melde mich wieder, sobald ich weitere Infos habe.

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Peter.Schwertner,

     

    ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung. 

    Prüfe bitte einmal in den Einstellungen deines Media Receivers, ob die Aufnahmen in die Cloud aufgenommen werden. Wenn ja, dann bitte einmal auch die in die Cloud aufgenommenen Inhalte löschen.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Peter.Schwertner

    es wurde nun in erste Linie vermutet, dass die Einstellung im Media Receiver auf beides eingestellt ist. Sprich, dass die Aufnahmen in der Cloud und auf der Festplatte gespeichert werden. Dann wird nicht alles gelöscht, die der Zugriff auf die Cloud besteht. Ist das aber alles korrekt und nur auf Festplatte eingestellt und die Löschung über den Webzugriff auch nicht greifen, dann gebe ich das nochmal weiter. 

     

    @Peter.Schwertner  geschrieben: Danke für Deinen Einsatz (und das am 1.Adventswochenende!!)

    Immer gerne. 😊

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    okay, dann werde ICH jetzt mal meine Hausaufgaben machen und mich nächste Woche wieder melden.

    Gemeinsam kriegen wir das schon hin!

    Schönen Abend, viele Grüße

    Peter S.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Peter.Schwertner

    Die Woche ist fast vorbei - die Zeit rast ... 

    Wie sieht es aktuell aus? Konnten die Aufnahmen gelöscht werden? Hat es sich im Media Receiver aktualisiert oder hängt es weiterhin?

     

    Ein schönes Wochenende. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen schönen zweiten Advent. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Jaqueline,

    ich komme trotz aller Hinweise nicht weiter.

    Ich kann die Aufnahmen zwar manuell löschen (also die Anzeige), aber die magenta-app aktualisiert

    sich nicht.

    Da müssen die Spezialisten nochmal nachdenken 🤔🤔

    Es ist ja alles kein großes Problem, ich kann auch damit leben, interessiert mich halt.

    Dir auch ein schönes Wochenende und eine schöne weitere Adventszeit.

    Weihnachten rückt immer näher🎄

    viele Grüße

    Peter S.

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @@Peter.Schwertner,

     

    ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein. 

    Wir haben weitere Infos aus dem Fachbereich erhalten. 

    Leider können unsere Kollegen*innen keine einzelnen Aufnahmen löschen lassen. Du hast ja schon geschrieben, dass du mit der Anzeige leben kannst. 

    Wir können nur beauftragen das alles gelöscht wird. Aber auch da könnte es passieren, das nicht alles weg ist. ☹️

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Dann lassen wir das so.

    Ich lösche die Aufnahmen manuell und gut isses.

    viele Grüße

    Peter Schwertner

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen und für die angenehme Kommunikation.

    Dir und allen Mitwirkenden schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.

    viele Grüße, Ihr seid ein tolles Team !!!!

    Peter Schwertner

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