Magentatv app aktualisieren
1 year ago
Nach einem Festplattentausch bei meinem MR 400 bekomme ich in der Magentatv App immer noch die ursprüngichen Inhalte
angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die App aktualisieren kann ?
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Geralt von Riva
1 year ago
@Peter.Schwertner
Sollte in der Regel von selbst weggehen.
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
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RoadrunnerDD
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Geralt von Riva
1 year ago
Schon mal aus und wieder eingeloggt?
Bei einem MR ?1
Lerni
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Geralt von Riva
1 year ago
Er meint die APP und da kann man sich tatsächlich aus- und wieder einloggen (s. ersten Beitrag!)
Gruss -LERNI-
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RoadrunnerDD
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Geralt von Riva
1 year ago
@Lerni
Jupp, wer lesen kann... 🤣
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Geralt von Riva
Lerni
1 year ago
Hallo @Peter.Schwertner
wenn Du einen Festplattentausch vorgenommen hast, sind ja auch keine alten Aufnahmen auf der Festplatte mehr vorhanden.
Dann solltest Du auch einmal einen Werksreset durchführen. Wenn ich mich richtig erinnere, musst Du dazu den kleinen Resetknopf auf der Rückseite mit einer Büroklammer drücken und den Receiver dann neu einschalten.
Wenn das noch nicht hilft, bitte auch einmal den Router für ca. 15 Minuten vom Strom nehmen.
Gruss -LERNI-
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Peter.Schwertner
1 year ago
vielen Dank für Eure Antworten.
Hat leider nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss noch weiter suchen
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
Hallo @Peter.Schwertner,
dein Rückrufwunsch ist für Montag, den 27. November 2023, ab 8 Uhr hinterlegt.
Viele Grüße
Dilber S.
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Peter.Schwertner
Dilber S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Moin @Peter.Schwertner
dann lass uns mal gemeinsam nachschauen. Magst du bitte in deinem Kundenprofil noch deine Daten hinterlegen und hier kurz Bescheid geben? Nenne bitte außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. Ein kleiner Hinweis für die erforderliche Legitimation: halte bitte für das Telefonat deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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Peter.Schwertner
1 year ago
Die Hilfe nehme ich gerne an. Montag ganztägig wäre ideal
Danke und ein schönes Wochenende
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
@Peter.Schwertner
Besten Dank für das freundliche Telefonat. 😊
Ich kläre es ab, wo es haken könnte und melde mich wieder, sobald ich weitere Infos habe.
Gruß Jacqueline G.
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Peter.Schwertner
Malte M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Peter.Schwertner,
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung.
Prüfe bitte einmal in den Einstellungen deines Media Receivers, ob die Aufnahmen in die Cloud aufgenommen werden. Wenn ja, dann bitte einmal auch die in die Cloud aufgenommenen Inhalte löschen.
Beste Grüße
Malte M.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Malte M.
1 year ago
@Peter.Schwertner
Aktualisiert es sich auch nicht, wenn über den Webzugriff alles gelöscht wird, inklusive aller geplanten Aufnahmen?
Einen schönen 1. Advent. 🕯️
Gruß Jacqueline G.
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Peter.Schwertner
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Malte M.
1 year ago
Hallo Jaqueline,
das habe ich noch nicht getestet, kann ich aber noch machen.
aber warum greift das Programm nicht auf die Festplatte im MR zu und aktualisert den Festplatteninhalt ?
Das wundert mich eigentlich.
Danke für Deinen Einsatz (und das am 1.Adventswochenende!!) und viele Grüße
Peter Schwertner
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Malte M.
1 year ago
@Peter.Schwertner
es wurde nun in erste Linie vermutet, dass die Einstellung im Media Receiver auf beides eingestellt ist. Sprich, dass die Aufnahmen in der Cloud und auf der Festplatte gespeichert werden. Dann wird nicht alles gelöscht, die der Zugriff auf die Cloud besteht. Ist das aber alles korrekt und nur auf Festplatte eingestellt und die Löschung über den Webzugriff auch nicht greifen, dann gebe ich das nochmal weiter.
@Peter.Schwertner geschrieben: Danke für Deinen Einsatz (und das am 1.Adventswochenende!!)
Immer gerne. 😊
Gruß Jacqueline G.
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Malte M.
Peter.Schwertner
1 year ago
okay, dann werde ICH jetzt mal meine Hausaufgaben machen und mich nächste Woche wieder melden.
Gemeinsam kriegen wir das schon hin!
Schönen Abend, viele Grüße
Peter S.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
@Peter.Schwertner
Die Woche ist fast vorbei - die Zeit rast ...
Wie sieht es aktuell aus? Konnten die Aufnahmen gelöscht werden? Hat es sich im Media Receiver aktualisiert oder hängt es weiterhin?
Ein schönes Wochenende. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen schönen zweiten Advent.
Gruß Jacqueline G.
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Peter.Schwertner
Peter.Schwertner
1 year ago
Hallo Jaqueline,
ich komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Ich kann die Aufnahmen zwar manuell löschen (also die Anzeige), aber die magenta-app aktualisiert
sich nicht.
Da müssen die Spezialisten nochmal nachdenken 🤔🤔
Es ist ja alles kein großes Problem, ich kann auch damit leben, interessiert mich halt.
Dir auch ein schönes Wochenende und eine schöne weitere Adventszeit.
Weihnachten rückt immer näher🎄
viele Grüße
Peter S.
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Peter.Schwertner
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Peter.Schwertner
1 year ago
Hallo Neele,
das find ich mal ne super Ansage !!
Danke schon mal für Dein/Euer Engagement .
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam ja doch noch.
Wir bleiben dran 👍
Schönen Tag und liebe Grüße
Peter
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
@Peter.Schwertner
@Peter.Schwertner geschrieben: das find ich mal ne super Ansage !! Danke schon mal für Dein/Euer Engagement . Vielleicht schaffen wir es gemeinsam ja doch noch. Wir bleiben dran
Gerne, gerne & @Neele G. freut sich bestimmt auch tierisch über deine Zeilen. 😄 Wir bleiben dran und bei backfrischen Infos holen wir die frisch aus dem Ofen.
Greetz
Stefan D.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
Hallo @@Peter.Schwertner,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben weitere Infos aus dem Fachbereich erhalten.
Leider können unsere Kollegen*innen keine einzelnen Aufnahmen löschen lassen. Du hast ja schon geschrieben, dass du mit der Anzeige leben kannst.
Wir können nur beauftragen das alles gelöscht wird. Aber auch da könnte es passieren, das nicht alles weg ist. ☹️
Viele Grüße
Heike B.
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Peter.Schwertner
Peter.Schwertner
1 year ago
Dann lassen wir das so.
Ich lösche die Aufnahmen manuell und gut isses.
viele Grüße
Peter Schwertner
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Peter.Schwertner
1 year ago
Guten Morgen @Peter.Schwertner
Tut mir echt leid, dass sich das Ganze so kompliziert gestaltet. Ich hätte es dir gern genau so löschen lassen, wie gewünscht.
Dennoch wünsche ich dir schon mal tolle Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Peter.Schwertner
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Peter.Schwertner
1 year ago
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen und für die angenehme Kommunikation.
Dir und allen Mitwirkenden schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.
viele Grüße, Ihr seid ein tolles Team !!!!
Peter Schwertner
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Peter.Schwertner
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Peter.Schwertner