MagentaTV-App auf FireTV Box Gen2 mit FireOS5 kompatibel?

3 years ago

Weiß zufällig jemand, ob die MagentaTV-App noch mit einer alten FireTV 4K Box (Gen2) kompatibel ist?

Falls ihr eine FireTV Gen1-Box,  einen Gen1 Stick oder Gen2-Sticks habt, dann würde mich die Kompatibilität auch interessieren.

 

Nebenbei gefragt: Was könnte auf einer Gen2-Box den Fehler "Der Service ist derzeit nicht verfügbar - versuchen Sie es später" verursachen? Bisher hattes die Magenta-App immer funktioniert.

Deinstallation und Cache leeren haben nichts gebracht. Auf einem aktuellen FireTVStick läuft die App ohne Probleme.

 

Falls ich erwartungsgemäß im falschen Forenbereich poste, bitte den Thread dort hinschieben, wo er hingehört. Ich werde ihn wieder finden. Zwinkernd

514

9

  • 3 years ago

    MikeTNT

    Falls ich erwartungsgemäß im falschen Forenbereich poste,

    Falls ich erwartungsgemäß im falschen Forenbereich poste,

    MikeTNT

    Falls ich erwartungsgemäß im falschen Forenbereich poste,


    Schade, dass Deine Erwartungen gleich im ersten Post entäuscht werden .... 🤣

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für den Test mit FireOS 5.2.8.0 und danke für die Geduld mit einem Gen1-Stick. Ich habe dank der unglaublichen Performance schon vor Jahren damit aufgehört, die Gen1-Sticks weiter zu nutzen. Zwinkernd

     

    Dein Test lässt stark vermuten, dass die Gen2-Box mit der MagentaTV-App auch noch funktionieren müsste.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.