Gelöst
MagentaTV App auf Philips TV zeigt nur schwarzes Bild / Deinstallation hängt
vor einem Jahr
Die Magenta TV App zeigt nach dem Start auf unserem Philips TV zwar die Programmübersicht an aber nach Auswahl des Programms erscheint nur ein schwarzes Bild. Die Deinstallation der App hängt dann in einer Endlosschleife fest. Der Fernseher reagiert erst wieder nach Ziehen des Netzkabels. Weiss jemand Rat?
191
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
355
0
1
Gelöst
3382
0
5
208
0
1
183
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Dodi97.
Hast du schon versucht, den Internetspeicher zu löschen?
In der Regel müsste das über [Einstellung] > [Netzwerk] > [Internetspeicher löschen] gehen.
Sag mir Bescheid, ob es geholfen hat.
Beste Grüße
Martin Bo.
0