Gelöst

MagentaTV App auf Philips TV zeigt nur schwarzes Bild / Deinstallation hängt

vor einem Jahr

Die Magenta TV App zeigt nach dem Start auf unserem Philips TV zwar die Programmübersicht an aber nach Auswahl des Programms erscheint nur ein schwarzes Bild. Die Deinstallation der App hängt dann in einer Endlosschleife fest. Der Fernseher reagiert erst wieder nach Ziehen des Netzkabels. Weiss jemand Rat? 

166

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Dodi97.

    Hast du schon versucht, den Internetspeicher zu löschen?
    In der Regel müsste das über [Einstellung] > [Netzwerk] > [Internetspeicher löschen] gehen.

    Sag mir Bescheid, ob es geholfen hat.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

33052

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3320

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2