MagentaTV App - Bildqualität Lenovo Tab P12
vor 7 Monaten
Hallo
Mit meine neuem Tablet Lenovo Tab P12 bekomme ich keine HD Inhalte mehr obwohl das HD Logo angezeigt wird.
Die Qualität ist max. SD. Auf meinen altem Huawei Tablet funktioniert das einwandfrei.
Die Startseite der App ist einwandfrei in einer super Qualität.
Was nun ?
Mit freundlichen Gruß
Rudi
Anmerkung:
Beitrag von smarthome nach TV verschoben - Beitragsüberschrift entsprechend angepasst. (cannondaleMuc)
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Silver13
Es geht also um MagentaTV und nicht um Smarthome.
Die Bildqualität hängt auch vom Speed ab.
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Silver13
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Ja, MagentaTV, und Speed "Disney+" läuft super sowie mit dem altem Tablet läuft MagnetaTV tadellos
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Welcher Tarif magentatv ?
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HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
MagentaTV oder MagentaTV 2.0?
Antwort dazu
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von
HARTMUTIX
Silver13
vor 7 Monaten
Moin,
habe auf dem Tablet die neueste App. Streaming Qualität ist auf Maximale Qualität gestellt. Internetgeschwindigkeit ist 87,9 Mbit/s
Grüße
Rudi
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2
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Silver13
Antwort
von
Silver13
vor 7 Monaten
Moin
Android - Version 14, System Version 16.0.081 (neueste Version), Mobilfunk kann das Tablet nicht.
Grüße
Rudi
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von
Silver13
Silver13
vor 7 Monaten
Moin,
habe die neueste Android Magentv App, seit dem habe ich das Problem.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Silver13
vor 7 Monaten
Guten Tag @Silver13 , ich habe dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Fachabteilung noch aus und ich warte dort auf eine Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin für dich am Ball.
Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und sofern du guckst, natürlich einen erfolgreichen Fußballabend. 🤗
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
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Silver13
Silver13
vor 7 Monaten
Moin
Danke für deine Mühe.
Über die AED Mediathek läufts in gewohnt guter Qualität.
Gruß
Rudi
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Silver13
vor 5 Monaten
Hallo @Silver13,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse. Sobald wir mehr dazu sagen können, melden wir uns natürlich umgehend.
Liebe Grüße
Nicole
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von
Silver13
Silver13
vor 5 Monaten
Danke
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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von
Silver13
vor 5 Monaten
Hey @Silver13 , ich bin erst ab 14:30 im Dienst und würde es dann einfach probieren, wenn das okay ist.
Viele Grüße Sven
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von
Silver13
Silver13
vor 4 Monaten
Bin erst um ca. 17:30 Uhr wieder zuhause. Vielleicht klappt es dann ja.
Gruß
Rudi
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Silver13
vor 4 Monaten
Hallo @Sivler13,
uns liegen noch keine weiteren Informationen aus dem Fachbereich vor. Wir melden uns.
Viele Grüße
Heike
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von
Silver13
Silver13
vor 4 Monaten
Danke
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
Silver13
vor 4 Monaten
Hallo @Silver13 wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, die momentan aber noch keine Lösung bietet. 🤯
Der Fehler wurde untersucht und wird mit einem der nächsten Updates behoben. So leid es mir tut, kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten, auch wenn diese mittlerweile aufgebraucht ist.
Beste Grüße Anne
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von
Silver13
Silver13
vor 4 Monaten
Hallo Anne
Danke für die Mühe
Liebe Grüße
Rudi
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von
Silver13
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von
Silver13