MagentaTV App - Bildqualität Lenovo Tab P12

vor 7 Monaten

Hallo

Mit meine neuem Tablet Lenovo Tab P12 bekomme ich keine HD Inhalte mehr obwohl das HD Logo angezeigt wird.

Die Qualität ist max. SD. Auf meinen altem Huawei Tablet funktioniert das einwandfrei.

Die Startseite der App ist einwandfrei in einer super Qualität.

Was nun ?

 

Mit freundlichen Gruß

Rudi

 

 

Anmerkung:

Beitrag von smarthome nach TV verschoben - Beitragsüberschrift entsprechend angepasst. (cannondaleMuc)

187

32

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Silver13 

    Es geht also um MagentaTV und nicht um Smarthome.

     

    Die Bildqualität hängt auch vom Speed ab.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja, MagentaTV, und Speed "Disney+" läuft super sowie mit dem altem Tablet läuft MagnetaTV tadellos

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Welcher Tarif  magentatv ?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Peter Hö.

    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?
    Peter Hö.
    MagentaTV oder MagentaTV 2.0?

    Antwort dazu

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Moin,

    habe auf dem Tablet die neueste App. Streaming Qualität ist auf Maximale Qualität gestellt. Internetgeschwindigkeit ist 87,9 Mbit/s

     

    Grüße

    Rudi

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin

    Android - Version 14, System Version 16.0.081 (neueste Version), Mobilfunk kann das Tablet nicht.

    Grüße

    Rudi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Moin,

    habe die neueste Android Magentv App, seit dem habe ich das Problem.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Tag @Silver13 , ich habe dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Fachabteilung noch aus und ich warte dort auf eine Rückmeldung. Ich bin aber weiterhin für dich am Ball. Fröhlich 

     

    Ich wünsche dir einen entspannten Start ins Wochenende und sofern du guckst, natürlich einen erfolgreichen Fußballabend. 🤗

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Moin

    Danke für deine Mühe.

    Über die AED Mediathek läufts in gewohnt guter Qualität.

     

    Gruß

    Rudi

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Silver13,

     

    kurze Zwischeninfo: Das Ticket befindet sich noch in der Analyse. Sobald wir mehr dazu sagen können, melden wir uns natürlich umgehend.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @Silver13 , ich bin erst ab 14:30 im Dienst und würde es dann einfach probieren, wenn das okay ist. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bin erst um ca. 17:30 Uhr wieder zuhause. Vielleicht klappt es dann ja.

    Gruß

    Rudi

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Sivler13,

     

    uns liegen noch keine weiteren Informationen aus dem Fachbereich vor. Wir melden uns. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Silver13 wir haben von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, die momentan aber noch keine Lösung bietet. 🤯

     

    Der Fehler wurde untersucht und wird mit einem der nächsten Updates behoben. So leid es mir tut, kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten, auch wenn diese mittlerweile aufgebraucht ist.  Traurig

     

    Beste Grüße Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo Anne

    Danke für die Mühe

    Liebe Grüße 

    Rudi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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