Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magentatv App Disney Channel fehlt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mittlerweile oft gelesen, dass auf der Magentatv App bzw. auf dem Stick einige Sender wie zum Beispiel der Disney Channel nicht verfügbar ist. Ich würde gerne wissen, wann diese Sender auch in der App verfügbar sind? Denn ich gehe stark davon aus, dass das der Plan ist …

Danke

2777

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andy.westermayer 

      Das müssen Sie Disney fragen.

      Denn ohne Vertrag darf die Telekom es nicht in die App aufnehmen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Vertrag ist ein MagentaTV Smart. In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.

      Kann in aber in meiner Senderübersicht im Ferseher nirgends finden!!!

      Und jetzt???

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      johann.zaplo

      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.

      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.
      johann.zaplo
      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.

      Ja, aber.

      Es gibt einen Vortext:

      der_Lutz_0-1666784846460.png

      und wenn du schaust, fehlt beim Disney Channel die Kennzeichnung APP

      der_Lutz_1-1666784891265.png

       

       

      Für die Verbreitung OTT fehlen der Telekom derzeit einfach die Lizenzen um den Disney Channel anzubieten. Man ist aber dran auch diesen Sender anzubieten. Eine Zeitscheine wann es soweit ist wird dir aber niemand nennen können.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @johann.zaplo,

       

      welches Gerät nutzt Du denn zum TV schauen einen Media Receiver oder die TV App?

      Wenn TV über die App geschaut wird, hat @der_Lutz Dir ja bereits den Hinweis gegeben, dass Sender dort nicht zur Verfügung steht.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      johann.zaplo

      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.

      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.
      johann.zaplo
      In der Beschreibung bei den Vertragsunterlagen ist der oben genannte Kanal in der Liste der zu empfangbaren Sender hinterlegt.

      Ja, aber.

      Es gibt einen Vortext:

      der_Lutz_0-1666784846460.png

      und wenn du schaust, fehlt beim Disney Channel die Kennzeichnung APP

      der_Lutz_1-1666784891265.png

       

       

      Für die Verbreitung OTT fehlen der Telekom derzeit einfach die Lizenzen um den Disney Channel anzubieten. Man ist aber dran auch diesen Sender anzubieten. Eine Zeitscheine wann es soweit ist wird dir aber niemand nennen können.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @johann.zaplo,

       

      welches Gerät nutzt Du denn zum TV schauen einen Media Receiver oder die TV App?

      Wenn TV über die App geschaut wird, hat @der_Lutz Dir ja bereits den Hinweis gegeben, dass Sender dort nicht zur Verfügung steht.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10082

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6758

    2

    5

    Gelöst

    in  

    5894

    0

    3

    Gelöst

    in  

    13451

    0

    4