Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App Fehlermeldung 4002000 und 4004000
vor 11 Monaten
Hallo,
seit ca. 1 Woche bekomme ich bei meinem IPad (IPadOS: aktuelle Version 17.3) in der Magenta TV App die Fehlermeldung 4002000, sobald ich einen Life-Stream ansehen will. Bei dem Versuch, eine aufgenommene Sendung zu sehen, ist es die Fehlermeldung 4004000.
Im Browser unter web.magentatv.de bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, die Seite wir trotzdem nicht aufgebaut.
Weder beim Life Stream noch bei einer Aufnahme.
Bei meinem Android Phone funktioniert alles: App und Web.
Ich habe Verschiedenes schon probiert, was ich hier im Forum gelesen hatte.
- IPad upgedatet
- App gelöscht, Standardbrowser zurückgesetzt, anschließend Soft Reset und wieder neu installiert
Die MagentaTV App hat die Version 3.9.5 (21458) und ist die aktuellste angebotene.
Gibt es noch eine Idee?
Danke vorab
Viele Grüße
Frank Rittmaier
347
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
3
vor 2 Jahren
1189
0
2
Akzeptierte Lösung
Rittmaier
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Rittmaier
vor 11 Monaten
Hallo,
ich konnte das Problem lösen.
Nachdem ich die App auf einem alten IPad mit IOS 12 starten und Sendungen aufrufen konnte, war klar das es an meinem aktuellen IPad liegt.
Die Lösung war ein komplettes Rücksetzen des IPads auf Werkseinstellungen. Hierbei hat das Rücksetzen aller Einstellungen am IPad über das Menü "Einstellungen/Zurücksetzen" nicht ausgereicht. Erst mittels "Wiederherstellen auf Werkseinstellungen" über ITunes auf dem PC hat es danach geklappt.
Viele Grüße
Frank Rittmaier
0
1
Jacqueline G.
Antwort
von
Rittmaier
vor 11 Monaten
@Rittmaier
Da hast du viel Mühe hineingesteckt. Besten Dank für die Rückmeldung und der Beschreibung.
Ich spiegel das unserem Fachteam entsprechend.
Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit MagentaTV.
Gruß Jacqueline G.
0