Magentatv app kann aufgenommene Sendungen aus der Cloud nicht abrufen. Fehlermeldung 4001
8 months ago
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
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2 years ago
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8 months ago
Hallo @Peter+1 und herzlich Willkommen im Forum
hast du folgende Schritte schon einmal probiert?
a) in der App ab- und wieder anmelden
b) Cache & Daten der App löschen
c) App deinstallieren und neu installieren
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8 months ago
MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
Aufnahmen funktionieren bis auf weiteres nicht richtig. Störung ist noch in Bearbeitung bei der T
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8 months ago
Danke für die Info, habe ich schon probiert. MagentaTV ist auf meinem Fernseher eine Standartapp und kann nicht entfernt werden
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8 months ago
@Peter+1 kannst du mal schreiben, wie dein aktueller Vertrag genau heißt ?
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8 months ago
Magenta Zuhause M-MagentaTv Smart
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8 months ago
1.0 oder 2.0
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8 months ago
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8 months ago
Hey @Peter+1,
ich dachte; ich rufe dich einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.
Magst du mir einmal verraten, wann du wieder erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
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8 months ago
Danke für den Anruf, bin von 17:00- 20:00 Uhr erreichbar.
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8 months ago
@Peter+1 leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ist das generell ein gutes Zeitfenster für dich?
Sören
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8 months ago
Ja, ich war leider im Garten.
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8 months ago
Hi @Peter+1,
passt dir auch heute am Sonntag ein Anruf von uns?
Viele Grüße
Heike
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8 months ago
Hallo Heike, danke für deine Nachricht. Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen. Ich hoffe es klappt dann ab Freitag.
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8 months ago
Hi @Peter+1,
alles klar, dann hören wir uns am Freitag.
Lieben Gruß
Umut
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8 months ago
Danke, dann bis Freitag.
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8 months ago
Hallo Umut,
habe das genau gleiche Fehlerbild und auch den gleichen Vertrag und den gleichen Router.
Wurde das Problem gelöst?
Grüße Christian
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8 months ago
Hallo @christian.scharl,
danke für deinen Beitrag hier.
Am besten befüllst du einmal dein Profil mit allen Daten, damit wir
telefonieren können. Bitte gebe mir wieder hierüber Bescheid, wenn
du dein Profil befüllt hast und nenne mir ein Zeitfenster wann dir
ein Telefonat passt.
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8 months ago
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