Magentatv app kann aufgenommene Sendungen aus der Cloud nicht abrufen. Fehlermeldung 4001

vor 5 Monaten

MagentaTV 1. Gen. App,

Samsung Fenseher,

Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

376

25

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Peter+1 und herzlich Willkommen im Forum

     

    hast du folgende Schritte schon einmal probiert?

     

    a) in der App ab- und wieder anmelden

    b) Cache & Daten der App löschen

    c) App deinstallieren und neu installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Peter+1

    MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht

    MagentaTV 1. Gen. App,

    Samsung Fenseher,

    Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

    Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

    und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 

    Peter+1

    MagentaTV 1. Gen. App,

    Samsung Fenseher,

    Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

    Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

    und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 


    Aufnahmen funktionieren bis auf weiteres nicht richtig. Störung ist noch in Bearbeitung bei der T

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke für die Info,  habe ich schon probiert.  MagentaTV ist auf meinem Fernseher eine Standartapp und kann nicht entfernt werden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Peter+1 kannst du mal schreiben, wie dein aktueller Vertrag genau heißt ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Magenta Zuhause M-MagentaTv Smart

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    1.0 oder 2.0

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    1. Generation

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @Peter+1,

     

    ich dachte; ich rufe dich einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.

     

    Magst du mir einmal verraten, wann du wieder erreichbar bist? Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Umut

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke für den Anruf, bin von 17:00- 20:00 Uhr erreichbar. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Peter+1 leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

     

    Ist das generell ein gutes Zeitfenster für dich?

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja, ich war leider im Garten. 

     




    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @Peter+1,

     

    passt dir auch heute am Sonntag ein Anruf von uns?

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo Heike, danke für deine Nachricht. Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen. Ich hoffe es klappt dann ab Freitag.


    @Peter+1  schrieb:

    MagentaTV 1. Gen. App,

    Samsung Fenseher,

    Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

    Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

    und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 



    @Peter+1  schrieb:

    MagentaTV 1. Gen. App,

    Samsung Fenseher,

    Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001

    Empfang über Handy funktioniert.  Habe schon mit Samsung 

    und Telekom kommuniziert.  Keine Lösung erreicht 





    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @Peter+1,

     

    alles klar, dann hören wir uns am Freitag. Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke, dann bis Freitag. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten




     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

278

0

1

Gelöst

in  

2140

0

4

Gelöst

in  

1071

1

3

Gelöst

in  

439

0

6