Magentatv app kann aufgenommene Sendungen aus der Cloud nicht abrufen. Fehlermeldung 4001
vor 5 Monaten
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
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vor 2 Jahren
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RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Hallo @Peter+1 und herzlich Willkommen im Forum
hast du folgende Schritte schon einmal probiert?
a) in der App ab- und wieder anmelden
b) Cache & Daten der App löschen
c) App deinstallieren und neu installieren
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RoadrunnerDD
PellySunny37
vor 5 Monaten
MagentaTV 1. Gen. App, Samsung Fenseher, Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001 Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
MagentaTV 1. Gen. App,
Samsung Fenseher,
Anschluss über Fritzbox 7590 WLAN seit ca 2 Wochen abspielen aufgenommener Sendungen nicht mehr möglich. Fehlermeldung 4001
Empfang über Handy funktioniert. Habe schon mit Samsung
und Telekom kommuniziert. Keine Lösung erreicht
Aufnahmen funktionieren bis auf weiteres nicht richtig. Störung ist noch in Bearbeitung bei der T
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PellySunny37
Peter+1
vor 5 Monaten
Danke für die Info, habe ich schon probiert. MagentaTV ist auf meinem Fernseher eine Standartapp und kann nicht entfernt werden
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von
Peter+1
Smart-und-Clever
vor 5 Monaten
@Peter+1 kannst du mal schreiben, wie dein aktueller Vertrag genau heißt ?
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Peter+1
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von
Smart-und-Clever
vor 5 Monaten
Magenta Zuhause M-MagentaTv Smart
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Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 5 Monaten
1.0 oder 2.0
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Smart-und-Clever
Peter+1
vor 5 Monaten
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Umut C.
Telekom hilft Team
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Peter+1
vor 5 Monaten
Hey @Peter+1,
ich dachte; ich rufe dich einfach mal an, jedoch warst du leider nicht erreichbar.
Magst du mir einmal verraten, wann du wieder erreichbar bist?
Lieben Gruß
Umut
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Peter+1
Peter+1
vor 5 Monaten
Danke für den Anruf, bin von 17:00- 20:00 Uhr erreichbar.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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von
Peter+1
vor 5 Monaten
@Peter+1 leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ist das generell ein gutes Zeitfenster für dich?
Sören
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Peter+1
Peter+1
vor 5 Monaten
Ja, ich war leider im Garten.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Peter+1
vor 5 Monaten
Hi @Peter+1,
passt dir auch heute am Sonntag ein Anruf von uns?
Viele Grüße
Heike
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Peter+1
Peter+1
vor 5 Monaten
Hallo Heike, danke für deine Nachricht. Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen. Ich hoffe es klappt dann ab Freitag.
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Umut C.
Telekom hilft Team
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Peter+1
vor 5 Monaten
Hi @Peter+1,
alles klar, dann hören wir uns am Freitag.
Lieben Gruß
Umut
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Peter+1
Peter+1
vor 5 Monaten
Danke, dann bis Freitag.
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christian.scharl
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von
Peter+1
vor 5 Monaten
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Peter+1
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Peter+1