Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App Ladekreis Samsung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung 65qn95a und nutze bzw. versuche die MagentaTV App zu nutzen.
Ausgangssituation
- Samsung 65qn95a
- Version 1808
- MagentaTV App auch neueste Version (müsste ich im Zweifel nochmal schauen)
- 50mbit DSL
Problem
Leider habe ich nach 20 bis 30 Minuten immer den Ladekreis beim TV Stream (gilt nur für Mediathek). Der Steam fängt sich auch nicht wieder sodass ich wieder zurück ins Menü muss und wieder in Programm.
Andere streams wie Netflix oder Amazon (UHD) prime funktionieren tadellos.
Das Problem kommt bei LAN oder Wlan.
Bisher unternommen
- Flash reset des Fernsehers und Reset auf Werkseinstellung
- diverse Neuinstallationen der MagentaTV App.
- Lan Kabel auch getausch
Hat jemand noch andere Ideen bzw. Lösungsvorschläge?
Viele Grüße
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4554
2
9
vor 3 Jahren
1242
0
2
vor 2 Jahren
559
0
1
1855
0
2
stinkesockexXx
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Einmal push 😊
0
0
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @stinkesockexXx,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider vergeblich.
Zwecks Legitimation ist es wichtig, dass wir uns kurz sprechen.
Wann darf ich nochmal anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
0