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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App Login Aufforderung

vor 4 Jahren

habe seit wenigen Wochen die MagentaTV App auf meinem Samsung TV (Modelljahr2020) installiert; schauen über Wlan (also kein Receiver und kein TV stick); Folgende Problematik: 1. die App läd sehr langsam; 2. werde in kurzen Abständen aufgefordert meine Login-Daten einzugeben (trotz gesetztem Haken "eingelggt bleiben"). Da dies über die FB sehr nervig ist, schalte ich den TV kurz aus. Nach erneuter Inbetriebnahme des TV wird das Fenster mit dem Login manchmal nicht mehr angezeigt; stattdessen erscheint "Konto verwenden" (d.h. die Aufforderung zum Login wird übersprungen). so komme ich zumindest auf die Startseite und kann fortfahren. Kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist (weiß auch nicht, wie ich das rausgefunden habe).

Erbitte echte Problemlösung.

Danke

643

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ulrike61, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Der Fehler, dass das Login der MagentaTV App auf einem Samsung TV nicht gespeichert bleibt, ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell ist mir aber noch kein Termin bekannt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Lilalilly,

       

      ich kann sehr gut verstehen, das es mehr als nervig ist. Allerdings wird noch an einer Lösung gearbeitet, siehe auch den verlinkten Beitrag von meiner Kollegin. Auf der Seite informieren wir über den neusten Stand. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, aber da frage ich mich doch, wieviel JAHRE ihr an einer Lösung arbeitet? Wenn es solche langfristigen Probleme gibt, dann sollte ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder aber ihr bietet den Kunden Rabatt an.

      Ich finde es unverschämt, dass es immer nur heißt "wir arbeiten dran" und es passiert nicht wirklich was.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lilalilly,

       

      wir verstehen, dass Sie wegen der langen Dauer ungehalten sind.

      Natürlich ist das enttäuschend. Warum die Lösungsfindung hier so lange dauert ist uns allerdings nicht bekannt.

       

       

      Grüß Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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