MagentaTv App meldet sich ständig ab
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update der app ist der Fehler wieder da, dass sich die app ständig automatisch abmeldet. Ich hake aber immer angemeldet bleiben an.
Neu installieren hab ich schon x mal hinter mir, weil ich den anderen Fehler, dass ich Aufnahmen auf dem Fernseher nicht starten kann, versuche, damit zu beheben. Also das wäre kein Rat!
Vg, Steffi
3190
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
663
0
2
vor 2 Jahren
1999
2
4
310
0
1
748
0
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
@skurk
geht es um die Fire TV App oder Android App?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
skurk
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Gerade wieder passiert. Jetzt auch mit der Fehlermeldung Token ungültig. Werde dann mal schauen, was der andere Thread macht. Danke für dem Hinweis.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
back.k
vor 4 Jahren
MeinMagenta TV meldet sich auch ständig ab.
Fehlermeldung: Ein anderer Benutzer hat sich angemeldet obwohl ich alleine das Programm nutze.
ist evt. mein Zugang und Passwort gehäckt worden ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
back.k
Antwort
von
back.k
vor 4 Jahren
Habe ich schon gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
back.k
back.k
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze Magenta TV auf meinem Laptop, von Zeit zu Zeit meldet sich dieser ab mit folgender Meldung
Sie wurden automatisch abgemeldet,da sich ein anderer Benutzer angemeldet hat.
Ein anderer Benutzer habe ich nicht angemeldet.
Telekom Zugang und Passwort habe ich schon geändert,der Fehler ist weiterhin vorhanden.
Deinstalliert und neu installiert habe ich schon ein paar mal durchgeführt.
Nach der Neuinstallation funktioniert es eine weile,dann kommt wieder der Fehler.
Was kann ich noch tun ???????
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Back
0
1
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
back.k
vor 4 Jahren
ich kann verstehen, dass du aktuell hier im Dunkeln tappst.
Folgende Fragen haben sich tatsächlich noch ergeben:
- Wurde bereits ein anderer Browser benutzt?
- Ist der Browser auch aktuell?
Wichtig zu wissen: Daher es immer erfolgt, sobald du dich anmeldest, kann es sein, dass sich der Logout von einer anderen Plattform ergibt.
Sprich, wenn eine automatische Anmeldung in der App drin ist - wirst du angemeldet - und von dem inaktiven Konto rausgejagt.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
back.k
Lindemann60
vor 4 Jahren
Ap meldet sich ständig ab Kunden Service konnte auch nicht helfen was ist bei Euch los hat kriegt ihr eine einfache app nicht geregelt ich Streame von einem note 10+ auf chromecast
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lindemann60
vor 4 Jahren
wieviele Benutzer hast du denn in Summe angemeldet?
Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lindemann60
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skurk