Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App nicht nutzbar
vor einem Jahr
Obwohl ein entsprechender MagentaTV Tarif gebucht ist, kann die MagentaTV Streaming APP auf keinem mobilen Endgerät genutzt werden. Es erscheint nach dem Login stets eine Fehlermeldung bzgl. Des fehlenden TV Tarifes. Der Zugriff vom TV über die Magenta One Box funktioniert hingegen fehlerfrei
351
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
2
vor einem Jahr
232
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @martin.heck , vielen Dank für das nette und wirklich ausgiebige Telefonat. 😊
Umso schöner, dass es nun endlich läuft. Teste das Ganze gerne im Detail und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit hier im Beitrag melden.
An alle Mitlesenden und Helfenden: Es lag am Login. Hier wurde eine noch nicht mit dem Festnetz Telekom Login verknüpfte E-Mail-Adresse verwendet. Wir haben nun einen neuen Telekom Login angelegt, mit welchem es nun funktioniert hat. Der Rest exakt wie hier schon im Thread, unter anderem ausführlich von @Sherlocka , beschrieben. Heisst: MagentaTV 1.0 App und in den Einstellungen den TV-Anbieter deaktiviert.
Ich wünsche dir, Martin, weiterhin eine gute Genesung mit toller MagentaTV-Unterhaltung und bei weiterer benötigter Unterstützung stehen dir hier gerne alle zur Seite.
Vielen Dank an alle Helfenden! ❤️🤝
Viele Grüße Sven Ö.
0