Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV App nicht nutzbar

vor einem Jahr

Obwohl ein entsprechender MagentaTV Tarif gebucht ist, kann die MagentaTV Streaming APP auf keinem mobilen Endgerät genutzt werden. Es erscheint nach dem Login stets eine Fehlermeldung bzgl. Des fehlenden TV Tarifes. Der Zugriff vom TV über die Magenta One Box funktioniert hingegen fehlerfrei

351

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @martin.heck , vielen Dank für das nette und wirklich ausgiebige Telefonat. 😊

       

      Umso schöner, dass es nun endlich läuft. Teste das Ganze gerne im Detail und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit hier im Beitrag melden. 

       

      An alle Mitlesenden und Helfenden: Es lag am Login. Hier wurde eine noch nicht mit dem Festnetz Telekom Login verknüpfte E-Mail-Adresse verwendet. Wir haben nun einen neuen Telekom Login angelegt, mit welchem es nun funktioniert hat. Der Rest exakt wie hier schon im Thread, unter anderem ausführlich von @Sherlocka , beschrieben. Heisst: MagentaTV 1.0 App und in den Einstellungen den TV-Anbieter deaktiviert. 

       

      Ich wünsche dir, Martin, weiterhin eine gute Genesung mit toller MagentaTV-Unterhaltung und bei weiterer benötigter Unterstützung stehen dir hier gerne alle zur Seite. Fröhlich

       

      Vielen Dank an alle Helfenden! ❤️🤝

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    in  

    430

    0

    7

    Gelöst

    in  

    855

    0

    3

    in  

    232

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...