Gelöst
MagentaTV App nicht nutzbar
vor 10 Monaten
Obwohl ein entsprechender MagentaTV Tarif gebucht ist, kann die MagentaTV Streaming APP auf keinem mobilen Endgerät genutzt werden. Es erscheint nach dem Login stets eine Fehlermeldung bzgl. Des fehlenden TV Tarifes. Der Zugriff vom TV über die Magenta One Box funktioniert hingegen fehlerfrei
308
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
2
vor 9 Monaten
231
0
3
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 10 Monaten
Guten Abend @martin.heck , vielen Dank für das nette und wirklich ausgiebige Telefonat. 😊
Umso schöner, dass es nun endlich läuft. Teste das Ganze gerne im Detail und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit hier im Beitrag melden.
An alle Mitlesenden und Helfenden: Es lag am Login. Hier wurde eine noch nicht mit dem Festnetz Telekom Login verknüpfte E-Mail-Adresse verwendet. Wir haben nun einen neuen Telekom Login angelegt, mit welchem es nun funktioniert hat. Der Rest exakt wie hier schon im Thread, unter anderem ausführlich von @Sherlocka , beschrieben. Heisst: MagentaTV 1.0 App und in den Einstellungen den TV-Anbieter deaktiviert.
Ich wünsche dir, Martin, weiterhin eine gute Genesung mit toller MagentaTV-Unterhaltung und bei weiterer benötigter Unterstützung stehen dir hier gerne alle zur Seite.
Vielen Dank an alle Helfenden! ❤️🤝
Viele Grüße Sven Ö.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.