Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App nicht nutzbar
vor 9 Monaten
Obwohl ein entsprechender MagentaTV Tarif gebucht ist, kann die MagentaTV Streaming APP auf keinem mobilen Endgerät genutzt werden. Es erscheint nach dem Login stets eine Fehlermeldung bzgl. Des fehlenden TV Tarifes. Der Zugriff vom TV über die Magenta One Box funktioniert hingegen fehlerfrei
293
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
2
vor 8 Monaten
329
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
804
0
2
337
0
2
vor 8 Monaten
231
0
3
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Hast du auch die richtige App?
Aktuell gibt es ja MagentaTV 1.0 und MagentaTV 2.0.
Sind zwei verschiedene APPS die sich nicht "mögen"
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Lucky2024
vor 9 Monaten
@martin.heck
du musst mit deinem Tarif die MagentaTV 1.0 App verwenden.
Woran es noch scheitern könnte:
1) Nutzt du die App auf einem Gerät von Apple? Es gibt ein Problem mit der TV-ANBIETER-Funktion, d8e man per Workaround umgehen könnte. Wenn es kein Gerät von Apple wäre, macht es keinen Sinn, das zu erläutern
2) Genutzter Login. Bei MagentaTV ONE zuhause genutzt, kann man mit deinem Tarif auch per "Loslegen" (automatischet Login des Festnetzanschlusses) ohne manuelle Login-Eingabe einloggen. Dann fällt nicht unbedingt auf# dass man den verkehrten manuellen Login nutzt, weil man den gar nicht eingeben muss. Auch dafür gibt es Lösungsmöglichkeit.
Bitte erst man 1) beantworten.
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Welcher Tarif genau und wann ?
Davon hängt es ab, ob du MagentaTV 1.Gen oder MagentaTV als App brauchst.
1
1
martin.heck
Antwort
von
Everything
vor 9 Monaten
MagentaZuhause XL - MagentaTV MegaStream ist seit Mitte Januar 2024 gebucht.
0
Ralfguet
Community Guide
vor 9 Monaten
@martin.heck
Was sind das für mobile Endgeräte ? Wenn es IOs Geräte sind , dann einfach mal in die Einstellungen gehen und dort unter TV-Anbieter "Magenta TV" löschen und danach dann die für Deinen Tarif zuständige App aufrufen und dort manuell einloggen (Wenn die Frage kommt, ob das als TV-Anbieter gespeichert werden soll, dann auf nein gehen).
Gruß Ralf
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Ralfguet
vor 8 Monaten
Immer wieder gerne, @martin.heck . Wie gesagt, wenn noch etwas sein sollte, weisst du, wo du uns findest.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
gh.herold
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
d.h. es ist unmöglich, trotz kabelloser Verbindung mit meinem Router meine App alt auf meinen TV G anzuwenden ?!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sania B.
Antwort
von
gh.herold
vor 9 Monaten
Hi @Martin-heck,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du das schon ausprobiert, wenn ja, hat es dir denn weitergeholfen?
Viele Grüße
Sania B.
1