MagentaTV App Plus funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe jetzt gesehen, dass die MagentaTV App Plus mittlerweile auch auf dem Amazon Fire TV Stick verfügbar ist. Habe demnach auch schnell ein Abo für 4,95 Euro für die App abgeschlossen. Dieses ist bereits aktiv. Nur wenn ich mich mit meinem Telekom Login einloggen wird mir angezeigt, dass ich keinen Magenta TV Tarif habe und diesen noch buchen soll?

Ich bin Magenta Zuhause L mit TV Plus Kunde und die App ist ebenfalls gebucht. Dann habe ich doch alles richtig gemacht?!

Telekom Kundenservice kann mir bei diesem Problem nicht helfen. Habe schon mehrere am Telefon und im Chat gehabt.

Weiß hier jemand die Lösung?

Danke! Fröhlich

669

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Hendrik H. 

     

    Sicher, dass die AppOptuon aktiv ißt, was sagt der Auftragsstatus, in der Regel dauert es eine Woche. Hast du schon eine Auftragsbestätigung?

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hendrik H. 

     

    Du musst dich mit der Mailadresse einloggen, auf die Magenta TV gebucht ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Hendrik H.,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Sie haben hier schon tollen Support erhalten. Den Anschluss habe ich mir angesehen. Es ist alles aktiv, Tarif und Option. Der Masternutzer wurde zu heute aktiviert, für die Zugangsnummer mit der Endung *083). Bitte einmal schauen, dass auch die richtige Kennung verwendet wird.
    Hinweis: Der Masternutzer ist nur eine Berechtigung in unserer Datenbank, um alles im Kundencenter einsehen zu können. Sie selbst müssen mit dem Master nichts machen. Außer sich mit der richtigen Kennung, auf der nun der Master liegt, einloggen.
    Auf der zweiten Kennung, mit der Endung *184, besteht kein Tarif. Daher ist die Meldung korrekt.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hendrik H.,

    kein Problem.

    Sie loggen sich mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer (mit der Endung *083) und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort in Ihr Festnetz Kundencenter ein.

    Dann gehen Sie am besten direkt auf den Punkt "E-Mail" und legen eine T-Online E-Mail-Adresse an. Mit dieser und dem von Ihnen angelegten Passwort können Sie die MagentaTV App Plus nutzen. Auch andere Dienste, die zu der Festnetz-Zugangsnummer gehören, wie z.B. der zu WLAN TO GO gehörige HotSpot Zugang sind damit nutzbar.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

4

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

380

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2458

2

11

2 Sterne Mitglied

in  

778

0

4