Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV App Plus über Magenta TV Stick Gebucht, aber nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe den neuen Magenta TV Stick heute bekommen. Dann habe ich Magenta Tv App Plus gebucht. Die Auftragsbestätigung liegt vor. Angeblich soll alles freigeschaltet sein. Ist es aber nicht. Statt dessen soll ich in der App auf meinem Tablett bei Auswahl eines Inhalts Magenta tv buchen.
Auf dem Stick kann ich alle Inhalte sehen, aber nichts starten. Also weder Live TV noch Megathek.
woran kann das liegen?
1530
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
264
0
1
321
0
2
4703
0
8
303
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Ich bin über den vorgesehen Weg gegangen, ich habe auch eine Auftragsbestätigung, wie sie sein sollte. Ein Bereitstellungsdatum ist nicht separat erkennbar, aber das Abo läuft seit heute.
Leider hilft die Antwort daher nicht. Trotzdem danke dafür.
dass der Auftrag erteilt ist, kann man als Telekommitarbeiter auch sehen. Hat der Chatmitarbeiter mir bestätigt. ich kann es aber im Kundencenter nicht sehen. Ich bin sicher, dass es das Abo ist, dass gerade nicht richtig zugeordnet ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem gelöst.Geduld wäre es gewesen. Jetzt ist im Kundencenter alles sichtbar. Darauf habe ich es geprüft und es läuft.
Problem saß wohl vor dem Bildschirm.
0