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MagentaTV-App: Programmierung nicht möglich
vor 4 Jahren
Wenn ich über die MagentaTV-App eine Aufnahme programmiere, dann ist die Sendung mit einem magenta Punkt markiert und steht auch unter den geplanten Aufnahmen. Aber am Receiver steht keine Aufnahme an! Auch in der der MagentaTV-App der anderen Geräte (Tablet, andere Handys) steht nichts an. Programmiert man am Receiver die Aufnahme auch, dann stehen unter geplante Aufnahmen plötzlich zwei Aufnahmen der gleichen Sendung!
Habe nun herausgefunden, daß eine Aufnahmeprogrammierung via Handy/Tablet erst ca. 15min später am Receiver erscheint. An den anderen Geräten mal ja mal nein. Eine kurzfristige und zeitnahe Programmierung von unterwegs ist so nicht möglich. Und ob die Aufnahme am Receiver wirklich angekommen ist erfährt man erst hinterher. Bisher war es auch so, wenn man eine bereits laufende Sendung programmierte, dann ist der Receiver sofort angesprungen, was ja auch logisch ist. Jetzt passiert .... nichts.
Ist da irgendwas in der Richtung bekannt?
Booster
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The_Booster
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Eine Sache ist gelöst. Neue programmierte Aufnahmen sieht man an anderen Geräten nur dann, wenn die App geschlossen und wieder gestartet wird. Eine Aktualisierung erfolgt also nur beim Start. Läuft sie immer mit, dann erfolgt keine Aktualisierung. Ein entsprechender Button hierfür wäre hilfreich.
An der Aktualisierung am Receiver ändert dies aber nichts. Noch ein paar Tests gemacht: mal dauert es wenige Minuten, mal 10 bis 15min bis die Aufnahmeprogrammierung am Receiver ankommt.
Booster
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja, das ist so, dass es einen Zeitversatz geben kann, da die Server nicht in Echtzeit aktualisieren.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Sven Ö.
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Tritt dieses Verhalten erneut auf, gerne nochmal eine Rückmeldung geben, damit wir akut ins Detail gehen können.
Viele Grüße Sven Ö.
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