Gelöst

MagentaTV App und Samsung Tablet S3 funktioniert nach Update nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche habe ich die MagentaTv App installiert. Auf fast allen Geräten läuft die Anwendung gut, nur auf dem Samsung Tablet S3 nicht. Die App bricht beim Versuch, Life-TV aufzurufen, mit der Fehlermeldung

Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) über Android

ab. Erneutes Installieren der App und diverse Neustarts des Tab S3 brachten keinen Erfolg.

Ich hatte die Version 3.4.1 installiert.

Ich habe nun im Forum gelesen, das es an einem Update aus März 2020 liegt, die Version 2.3.11.84 läuft einwandfrei auf dem Samsung S3.

Telekom vertröstet seit März 2020 die Nutzer mit der Aussage "Beim nächsten Update ist das Problem gelöst".

Seitdem wurden 9. (neun) Updates eingespielt, aber das Problem immer noch nicht gelöst. Aussage Telekom "Beim nächsten Update ist das Problem gelöst".

Ich finde es von Telekom nicht sehr nett, die Kunden für eine bezahlte Leistung seit fast einem Jahr ständig zu vertrösten.

Schade, Telekom war mal ein sehr zuverlässiges Unternehmen.

Mein Tipp an alle bei denen der Fehler auftritt, die Version 2.3.11.84 installieren.

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    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @F.Bode1502  schrieb:

    Hallo zusammen,

    in der vergangenen Woche habe ich die MagentaTv App installiert. Auf fast allen Geräten läuft die Anwendung gut, nur auf dem Samsung Tablet S3 nicht. Die App bricht beim Versuch, Life-TV aufzurufen, mit der Fehlermeldung

    Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) über Android

    ab. Erneutes Installieren der App und diverse Neustarts des Tab S3 brachten keinen Erfolg.

    Ich hatte die Version 3.4.1 installiert.

    Ich habe nun im Forum gelesen, das es an einem Update aus März 2020 liegt, die Version 2.3.11.84 läuft einwandfrei auf dem Samsung S3.

    Telekom vertröstet seit März 2020 die Nutzer mit der Aussage "Beim nächsten Update ist das Problem gelöst".

    Seitdem wurden 9. (neun) Updates eingespielt, aber das Problem immer noch nicht gelöst. Aussage Telekom "Beim nächsten Update ist das Problem gelöst".

    Ich finde es von Telekom nicht sehr nett, die Kunden für eine bezahlte Leistung seit fast einem Jahr ständig zu vertrösten.

    Schade, Telekom war mal ein sehr zuverlässiges Unternehmen.

    Mein Tipp an alle bei denen der Fehler auftritt, die Version 2.3.11.84 installieren.


    Da passiert m.M. nichts mehr,

    das es mit der neuen Version läuft, dafür ist das S3 leider schon zu alt und zu gering vom Prozessorleistung

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