A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV Apps laden nicht
3 months ago
Hallo!
Ich habe schon den ganzen Tag das Problem, dass ich weder über Apple TV noch über mein iPhone Zugriff auf die MagentaTV Apps habe. Die App startet, aber dann wird die Startseite nicht geladen. Neuinstallation sowie Neustart haben nicht geholfen.
Fehlercodes auf dem iPhone: 030101
Fehlercode auf dem AppleTV: 1002001
jemand eine Idee woran es liegt?
129
14
This could help you too
4 years ago
7473
0
2
851
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Guten Abend @user_e066b7, vielen Dank für deine Nachfrage.
Zu meinem Bedauern muss ich dir sagen, dass es gerade eine allgemeine Einschränkung gibt. Wir sind aber schon dran und hoffen alsbald alles wieder in den Griff zu bekommen. An dieser Stelle kann ich nur um deine Geduld bitten.
Lieben Gruß
Diandra
11
Answer
from
3 months ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum wurde die Information über die Störung nicht einfach auf der Homepage bekannt gegeben? Dann spart man sich die Mühe mit Neustarts der Geräte, Störungsmeldung, Versuch der Kontaktaufnahme über Chat/Telefon etc.
Ärgerlich genug, dass es innerhalb von zwei Wochen schon wieder eine Störung gab, aber da gab es wenigstens eine Info.
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_f74e1c,
danke für dein Feedback! Natürlich wollen wir in erster Linie das Anliegen von Kunden nicht pauschalisieren und trotzdem prüfen, ob es wirklich etwas mit der aktuellen Störung zu tun hat.
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich kann deinen Ärger trotzdem gut nachvollziehen und nehme deinen Vorschlag zur Verbesserung der Kommunikation gerne auf.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
3 months ago
Danke für die Antwort. Eine bessere und schnellere Kommunikation von Störungen wäre wirklich wünschenswert. Abgesehen davon, dass bei der Vielzahl von Problemen auch eine Entschuldigung oder Entschädigung der Kunden durchaus zu erwarten wäre.
Unlogged in user
Answer
from