MagentaTV auf Amazon FireTV Stick Probleme

vor 11 Monaten

Schon öfters und zuletzt fast immer habe ich Probleme, MagentaTV auf meinem FireTV Stick auf meinem Zweitfernseher im Schlafzimmer zu öffnen. Es wird mir immer ein gelber Warnhinweis angezeigt, ich solle mich erst auf einem anderen Gerät ausloggen, bevor ich mich hier anmelden könne. Dabei läuft nirgendwo anders zur selben Zeit MagentaTV. Gibts etwa eine Gerätebeschränkung? Und wenn ja, wo kann man feststellen, ob ich zu viele Geräte mit MagentaTV nutze? Eigentlich nutze ich es nur auf 3 Geräten regelmäßig plus eben dem FireTV Stick, also insgesamt auf vieren. Das soll nicht gehen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Es sind maximal 5 Geräte und 3 gleichzeitige Streams. 

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @bcm151264  schrieb:
    Es wird mir immer ein gelber Warnhinweis angezeigt, ich solle mich erst auf einem anderen Gerät ausloggen

    Hatte ich auch mal auf mehreren FireTV Sticks. Nach Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache & Daten löschen und neu anmelden war das weg und ist auch nicht wieder aufgetaucht

     

    @der_Lutz  schrieb:
    maximal 5 Geräte

    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8 🙈

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8

    Bei mir sind es auch ein paar mehr, nur die meisten anderen Geräte sind so "nett" und melden sich ab wenn ausgeschaltet, bei den fireTV klappt das irgendwie nicht so richtig, die halten an ihrer Anmeldung fest

     

    der_Lutz_0-1707109329720.png

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Wo sieht man denn genau die Geräteliste? Aber wie dem auch sei, habe mich auf einem meiner iPads ausgeloggt und trotzdem gibts auf dem FireTV Stick keine Änderung. Und außerdem, es läuft nirgends MagentaTV gleichzeitig während ich es beim FireTV starten möchte. Werde mal den Tipp mit Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten löschen ausprobieren.

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