MagentaTV auf Amazon FireTV Stick Probleme

vor einem Jahr

Schon öfters und zuletzt fast immer habe ich Probleme, MagentaTV auf meinem FireTV Stick auf meinem Zweitfernseher im Schlafzimmer zu öffnen. Es wird mir immer ein gelber Warnhinweis angezeigt, ich solle mich erst auf einem anderen Gerät ausloggen, bevor ich mich hier anmelden könne. Dabei läuft nirgendwo anders zur selben Zeit MagentaTV. Gibts etwa eine Gerätebeschränkung? Und wenn ja, wo kann man feststellen, ob ich zu viele Geräte mit MagentaTV nutze? Eigentlich nutze ich es nur auf 3 Geräten regelmäßig plus eben dem FireTV Stick, also insgesamt auf vieren. Das soll nicht gehen?

433

4

  • vor einem Jahr

    Es sind maximal 5 Geräte und 3 gleichzeitige Streams. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @bcm151264  schrieb:
    Es wird mir immer ein gelber Warnhinweis angezeigt, ich solle mich erst auf einem anderen Gerät ausloggen

    Hatte ich auch mal auf mehreren FireTV Sticks. Nach Cache & Daten löschen und neu anmelden war das weg und ist auch nicht wieder aufgetaucht

     

    @der_Lutz  schrieb:
    maximal 5 Geräte

    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8 🙈

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RoadrunnerDD

    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8

    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8
    RoadrunnerDD
    Grad mal durchgezählt ... bei mir sinds 8

    Bei mir sind es auch ein paar mehr, nur die meisten anderen Geräte sind so "nett" und melden sich ab wenn ausgeschaltet, bei den fireTV klappt das irgendwie nicht so richtig, die halten an ihrer Anmeldung fest

     

    der_Lutz_0-1707109329720.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wo sieht man denn genau die Geräteliste? Aber wie dem auch sei, habe mich auf einem meiner iPads ausgeloggt und trotzdem gibts auf dem FireTV Stick keine Änderung. Und außerdem, es läuft nirgends MagentaTV gleichzeitig während ich es beim FireTV starten möchte. Werde mal den Tipp mit Cache und Daten löschen ausprobieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2854

1

5

in  

417

0

1

Gelöst

in  

3572

4

3

Gelöst

in  

639

0

2