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MagentaTV Box - Netflix und Disney+ (schwarzer Bildschirm)
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen Magenta L mit der MagentaTV Box.
Was das 'lineare' TV betrifft ist alles okay, nur komme ich bei den Streaming-Plattformen Netflix und Disney+ (andere habe ich nicht) nicht klar:
Habe meine Anmeldedaten hinterlegt und kann mich wie gewohnt (von einem FireTV Stick) anmelden. Die "Preview" Funktion lässt dann den Film nach der Auswahl kurz laufen, wenn man allerdings "Film abspielen" wählt, wird das Bild schwarz und nicht tut sich mehr.
Durch mehrfaches "Home" Drücken auf der Fernbedienung komme ich wieder aus der App raus.
Die Box ist via Kabel mit dem Router verbunden (Fritzbox 7590). Habe die MagentaTV Box bereits aktualisiert. Muss ich die Apps für Netflix oder Disney+ noch irgendwo irgendwie aktualisieren?
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es hier einen klaren 'work-around'?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Kann mir jema
Ist meine
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kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@tenaciousd
ist es ein HD ready, Full HD oder UHD TV, wie sind Box und TV verbunden? Wird das Original HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Kabel genutzt?
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tenaciousd
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Habe die Einstellungen geändert, mit allen dort gelisteten Möglichkeiten
1080p
1080i
Auch mit den 720.
Hat am Ende nix geändert...
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hier gerade mal den Aufruf von Filmen und Serien bei Disney+ getestet. Jeder der aufgerufenen Filme ist hier direkt gestartet. Am TV Gerät sind mehrere HDMI -Ports vorhanden? Diese durchgetestet?
Gruß
Jürgen Wo.
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Matthias Bo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
immerhin ein Fortschritt
Hast du schon die anderen HDMI -Anschluss vom TV getestet?
Deaktiviere bitte auch einmal HDMI-CEC EasyLink bei deinem TV.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Bonsen
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe bereits das manuelle Update gestartet und alle Einstellungen überprüft. Ebenfalls habe ich alternativ den Amazon TV Stick am selben TV getestet, da startet alles problemlos.
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Bonsen
Antwort
von
Bonsen
vor 3 Jahren
Hallo Melanie,
Danke für die schnelle Antwort. Bin an 17 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Andy
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