magentatv freischalten für das ausland

vor 4 Jahren

Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

677

16

    • vor 4 Jahren

      gina.eckhard

      Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

      Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

      gina.eckhard

      Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“


      Falsche Zugangsdaten. Da müssen noch welche existieren wo der Master drauf ist 

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      gilt auch für den MagentaTV Stick

       

      dafür ist ja die Freischaltung da.  Über MagentaTV Stick bucht man sich ja über WLAN ein.

      Wenn du mit ausländischer IP kommst sagt der Stick...nein nein.

      erst durch die Freischaltung funktioniert das. 

      ( Gilt auch für Laptop wenn man über die Webside MagentaTV anschauen will)

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      viper.de

      cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch. Ich finde nur den Thread nicht mehr

      cannondaleMuc

      Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

      Hallo @gina.eckhard 

       

      ich glaube es liegt am Kundencenter.

      hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

      cannondaleMuc

      Hallo @gina.eckhard 

       

      ich glaube es liegt am Kundencenter.

      hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.


      Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.

      Ich finde nur den Thread nicht mehr Zwinkernd

      viper.de
      cannondaleMuc

      Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

      Hallo @gina.eckhard 

       

      ich glaube es liegt am Kundencenter.

      hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.

      cannondaleMuc

      Hallo @gina.eckhard 

       

      ich glaube es liegt am Kundencenter.

      hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.


      Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.

      Ich finde nur den Thread nicht mehr Zwinkernd


      Danke für die Info! @viper.de 

      und den Link hab ich mitgebracht 😀

      Detlev K.

      Hallo @all, der Fehler wurde behoben. Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren. Grüße Detlev K.

      Hallo @all,

      der Fehler wurde behoben.
      Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


      Grüße Detlev K.
      Detlev K.
      Hallo @all,

      der Fehler wurde behoben.
      Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.


      Grüße Detlev K.

      Quelle:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-EU-Freigabe-in-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/5220859#M470821

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @an alle

       

      Vielen Dank an euch alle.

      Hätte nicht gedacht, dass ich in kürzester Zeit so viele gute Hinweise und Lösungsvorschläge erhalten würde.

      Bin demnächst in den Niederlanden, dann werde ich es ausgiebig testen.

      Nochmals vielen Dank! 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      gina.eckhard

      „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

      „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
      gina.eckhard
      „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

      auf welcher Seite wurde da versucht freizuschalten. Die fehlende Berechtigung fällt ja jetzt weg. Die hat man ja jetzt schon.

       

      im Kundencenter?,..... auf pass.telekom.de?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, im Kundencenter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      976

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      704

      0

      2

      in  

      8406

      0

      7

      Gelöst

      in  

      799

      0

      5