magentatv freischalten für das ausland
vor 4 Jahren
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
677
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
976
0
5
vor 4 Jahren
8406
0
7
vor 4 Jahren
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
Falsche Zugangsdaten. Da müssen noch welche existieren wo der Master drauf ist
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
gilt auch für den MagentaTV Stick
dafür ist ja die Freischaltung da. Über MagentaTV Stick bucht man sich ja über WLAN ein.
Wenn du mit ausländischer IP kommst sagt der Stick...nein nein.
erst durch die Freischaltung funktioniert das.
( Gilt auch für Laptop wenn man über die Webside MagentaTV anschauen will)
Antwort
von
vor 4 Jahren
cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. cannondaleMuc Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin. Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch. Ich finde nur den Thread nicht mehr
Hallo @gina.eckhard ich glaube es liegt am Kundencenter. hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.
Hallo @gina.eckhard
ich glaube es liegt am Kundencenter.
hab eben es über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
bei mir versucht einzurichten und erhalte auch die Fehlermeldung dass mir die Berechtigung fehlt, obwohl ich korrekt mit meinen Daten eingeloggt bin.
Dazu gab es mal eine Antwort vom Team, dass es bei MagentaTV mit Festnetzanschluss nicht notwendig sei extra freizuschalten. Den selben Fehler hatte ich auch.
Ich finde nur den Thread nicht mehr
Danke für die Info! @viper.de
und den Link hab ich mitgebracht 😀
Hallo @all, der Fehler wurde behoben. Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren. Grüße Detlev K.
der Fehler wurde behoben.
Magenta TV Kunden mit Tarif müssen diese Option nicht aktivieren.
Grüße Detlev K.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-EU-Freigabe-in-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/5220859#M470821
Antwort
von
vor 4 Jahren
@an alle
Vielen Dank an euch alle.
Hätte nicht gedacht, dass ich in kürzester Zeit so viele gute Hinweise und Lösungsvorschläge erhalten würde.
Bin demnächst in den Niederlanden, dann werde ich es ausgiebig testen.
Nochmals vielen Dank! 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
„ MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“
auf welcher Seite wurde da versucht freizuschalten. Die fehlende Berechtigung fällt ja jetzt weg. Die hat man ja jetzt schon.
im Kundencenter?,..... auf pass.telekom.de?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, im Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von