Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe mir heute MagentaTV geholt und bin leider richtig enttäuscht. Auf meinem Xiaomi 4S fällt die App ständig wegen angeblich fehlender Internetverbindung aus. Auf allen anderen Geräten funktioniert es. Die Internetverbindung ist jedoch da und andere Apps wie Netflix laufen auch. Außerdem wird weder die Komfortfunktion für den PIN gespeichert (trotz aktiviertem Haken) noch meine Logindaten (trotz der Auswahl, dass ich eingeloggt bleiben will). Ich bitte dringend um Verbesserung der App, absolut katastrophal
LG
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
468
0
1
vor 5 Monaten
190
0
6
vor einem Jahr
230
0
4
vor 4 Jahren
2459
2
11
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Heute gebucht, ist denn schon alles bestätigt?
Warte einfach mal mind. 24h.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @hannah22 ,
Ich dachte es geht nur um das eine Gerät?
Dann hilft auch warten nichts.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für deinen Beitrag. So aus dem Stegreif kann ich leider nicht sagen, warum es beim Xiaomi 4S nicht funktioniert, bei anderen Geräten aber schon. Ist beim Endgerät die aktuellste Software drauf? Ich frage gerne bei der Fachabteilung nach, ob diese einen Tipp hat. Da wir das Xiaomi 4S nicht im Portfolio haben, kann ich daher an der Stelle nicht versprechen, dass eine Lösung gefunden wird. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von den Kollegen*innen erhalte.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0