MagentaTV funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe mir heute MagentaTV geholt und bin leider richtig enttäuscht. Auf meinem Xiaomi 4S fällt die App ständig wegen angeblich fehlender Internetverbindung aus. Auf allen anderen Geräten funktioniert es. Die Internetverbindung ist jedoch da und andere Apps wie Netflix laufen auch. Außerdem wird weder die Komfortfunktion für den PIN gespeichert (trotz aktiviertem Haken) noch meine Logindaten (trotz der Auswahl, dass ich eingeloggt bleiben will). Ich bitte dringend um Verbesserung der App, absolut katastrophal Traurig

LG

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @hannah22  schrieb:

    Ich habe mir heute MagentaTV geholt und bin leider richtig enttäuscht.


    Heute gebucht, ist denn schon alles bestätigt?
    Warte einfach mal mind. 24h.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hannah22 ,

     


    @hannah22  schrieb:

    Alles bestätigt. Und alles das man 24h warten muss bis die App läuft ist doch ein Witz 😅 Das kriegen andere Anbieter doch auch hin… 


    Ich dachte es geht nur um das eine Gerät?

     


    @hannah22  schrieb:
    Auf allen anderen Geräten funktioniert es.

    Dann hilft auch warten nichts.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Hannah.thiem und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

    Danke für deinen Beitrag. So aus dem Stegreif kann ich leider nicht sagen, warum es beim Xiaomi 4S nicht funktioniert, bei anderen Geräten aber schon. Ist beim Endgerät die aktuellste Software drauf? Ich frage gerne bei der Fachabteilung nach, ob diese einen Tipp hat. Da wir das Xiaomi 4S nicht im Portfolio haben, kann ich daher an der Stelle nicht versprechen, dass eine Lösung gefunden wird. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von den Kollegen*innen erhalte.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @hannah22, damit wir ggf. mehr herausfinden ist ein ergänzendes Ticket notwendig. Dafür ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig, daher bitte ich dich deine Rückrufnummer in deinem Profil einzutragen und mir dann kurz Bescheid zu geben. Dann rufe ich einmal fix durch und wir finden hoffentlich schnell heraus, wieso die Anwendung bei dir nicht ordentlich performt. Lieben Gruß, Diandra S.

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