MagentaTV geht auf dem Fernseher, aber nicht auf dem iPhone

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe Probleme mit der MagentaTV App. Auf dem Fernseher kann ich in der App (1. Gen) ganz normal gucken. Auf dem Handy kann ich mich jedoch nicht anmelden. Es erscheint die Meldung, dass ich einen MagentaTV Tarif buchen muss, was jedoch offensichtlich der Fall ist. Konkret handelt es sich um einen MagentaTV Smart Tarif (aus 23). Der Workaround hilft bei mir nicht.

309

15

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @Locksen 

     

    Nutzt du auch die richtigen Zugangsdaten? Womit du Magenta TV gebucht hast

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Locksen 

    @Locksen  schrieb:
    Auf dem Fernseher kann ich in der App (1. Gen) ganz normal gucken.

    Und auch auf dem Handy nimmst du die MagentaTV-App 1.Gen ?

    Denn wenn du die ohne Generationsangabe nutzt kommt beim einloggen diese Meldung:

     

    @Locksen  schrieb:
    ass ich einen MagentaTV Tarif buchen muss,

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Locksen 

    Hast du auch den passenden Tarif?
    Funktionierte es schon mal auf dem Smartphone?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Erstmal danke für die vielen Antworten.  Da ich ja in das Menü komme, wo ich den Tarif buchen kann, mich also erfolgreich in meinem Konto anmelde, gehe ich davon aus, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende. Ich habe einen Glasfaservertrag inklusive MagentaTV gebucht.

     

    Ich nutze die 1. Gen, habe es aber in beiden Apps versucht.

     

    Ich habe es im Vorfeld nie auf dem Handy versucht, daher kann ich nicht sagen, ob es mal funktioniert hat.

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Locksen  schrieb:
    Ich habe einen Glasfaservertrag inklusive MagentaTV gebucht.

    Und wie heißt dieser Vertrag  genau?

    Findest du auf der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Locksen,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 😊

     

    Hast du bereits versucht, die App zu löschen und neu herunterzuladen?

    Wenn ja, würde ich gern die Fachabteilung hinzuziehen.

     

    Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und gib Bescheid, sobald dies erledigt ist. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    @Maria An. 

    Ja, das habe ich bereits versucht.

     

    Mein Profil ist jetzt so vollständig wie möglich. Kundennummer und Kontaktdaten sind hinterlegt. Meldet euch gerne! Fröhlich

     

    Vielen Dank an alle!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Locksen,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 🙂

     

    Ich habe das Ganze soeben bei der Fachabteilung platziert und warte nun auf eine Rückmeldung.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @Locksen,

     

    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. 😊

     

    Hast du es schon testen können?

     

    Liebe Grüße

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

9163

0

5