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MagentaTV geht auf dem Fernseher, aber nicht auf dem iPhone
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe Probleme mit der MagentaTV App. Auf dem Fernseher kann ich in der App (1. Gen) ganz normal gucken. Auf dem Handy kann ich mich jedoch nicht anmelden. Es erscheint die Meldung, dass ich einen MagentaTV Tarif buchen muss, was jedoch offensichtlich der Fall ist. Konkret handelt es sich um einen MagentaTV Smart Tarif (aus 23). Der Workaround hilft bei mir nicht.
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Locksen
Nutzt du auch die richtigen Zugangsdaten? Womit du Magenta TV gebucht hast
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Locksen
Und auch auf dem Handy nimmst du die MagentaTV-App 1.Gen ?
Denn wenn du die ohne Generationsangabe nutzt kommt beim einloggen diese Meldung:
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Monaten
@Locksen
Hast du auch den passenden Tarif?
Funktionierte es schon mal auf dem Smartphone?
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Locksen
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Erstmal danke für die vielen Antworten. Da ich ja in das Menü komme, wo ich den Tarif buchen kann, mich also erfolgreich in meinem Konto anmelde, gehe ich davon aus, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende. Ich habe einen Glasfaservertrag inklusive MagentaTV gebucht.
Ich nutze die 1. Gen, habe es aber in beiden Apps versucht.
Ich habe es im Vorfeld nie auf dem Handy versucht, daher kann ich nicht sagen, ob es mal funktioniert hat.
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Monaten
Und wie heißt dieser Vertrag genau?
Findest du auf der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
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Maria An.
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Monaten
Hallo @Locksen,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 😊
Hast du bereits versucht, die App zu löschen und neu herunterzuladen?
Wenn ja, würde ich gern die Fachabteilung hinzuziehen.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und gib Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
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Locksen
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Maria An.
Ja, das habe ich bereits versucht.
Mein Profil ist jetzt so vollständig wie möglich. Kundennummer und Kontaktdaten sind hinterlegt. Meldet euch gerne!
Vielen Dank an alle!
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Maria An.
Antwort
von
Locksen
vor 6 Monaten
Hallo @Locksen,
vielen Dank für das angenehme Gespräch. 🙂
Ich habe das Ganze soeben bei der Fachabteilung platziert und warte nun auf eine Rückmeldung.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Maria
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Locksen
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Vielen Dank!
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Maria An.
Antwort
von
Locksen
vor 5 Monaten
Hey @Locksen,
ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. 😊
Hast du es schon testen können?
Liebe Grüße
Maria
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