Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV / Gekaufter Film bei neuen Telekom Login

vor 11 Monaten

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich hatte früher MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter (im März diesen Jahres ausgelaufen) und dementsprechend auch ein Telekom Login. Über dieses Telekom Login hatte ich einen Film auf Videoload gekauft.

 

Ich habe nun über einen Telekom-Partner MagentaTV Smart 2.0 mit derselben E-Mail-Adresse wie mein bestehender Telekom Login abgeschlossen und ging davon aus, dass ich mein bestehendes Telekom Login weiter nutzen kann. Laut Kundenservice der Telekom (Nachfrage erfolgte via Kontaktformular) gehe dies nicht und ich muss wohl ein neues Telekom Login anlegen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den gekauften Film auf den neuen Login zu übertragen?

 

Vielen Dank für die Bemühungen!

631

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Icedtea

       

      Und schon wurde der Film von dem alten Account auf den neuen übertragen. 😊 Du musst dich bitte nochmal neu mit dem neuen Account einloggen und dann sollte der Film sichtbar sein.

       

      Sollte etwas nicht passen, melde dich gerne wieder. 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend

      Nadine

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...