Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV iOS 12.5.7
vor einem Jahr
Liebe Telekom,
wir nutzen MagentaTV auf einem älteren iPad mit iOS 12.5.7 das ging bislang auch einwandfrei. Mit dem neuen Update fordert die App auf auf die neue App umzustellen, diese erfordert aber iOS 15. Auch jeglicher Browser funktioniert nicht mehr.
Bitte wieder entsprechend anpassen, sonst gibt es bei uns keinen Küchenfernseher mehr 🙁
Danke
294
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.