MagentaTV - keine Möglichkeit mich einzuloggen

vor einem Jahr

Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen. 

 

 

Anmerkung: Beitrag abgetrennt und eigenen erstellt (cannodaleMuc)

263

13

  • vor einem Jahr

    Hallo @Zwollchen ,

    bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.

     

    Gruß

    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mache ich, danke für den Hinweis. Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Zwollchen und frohe Ostern!🐰

     

    Wie schaut es mit dem Tipp von @cannondaleMuc aus?🤔 Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert?

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr


    @Zwollchen  schrieb:

    Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen. 


    Hallo @Zwollchen 

     

    welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder MagentaTV?

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    schon mal die App gelöscht und neu installiert?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nachdem ich auf der1. Gen aufgefordert wurde, die neue App Magenta TV zu installieren und die alte zu löschen, geht es nicht mehr. 
    App gelöscht und wieder neu installiert. Kein Feld zu. Eingeben von Daten.

    Die App läuft nicht auf IPad und nicht auf IPhone. (Jeweils beides auf neuster Software)

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Für die neue MagentaTV-App brauchst Du aber auch einen aktuellen MagentaTV-Tarif, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Zwollchen

    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben

    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben 
    Zwollchen
    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben 

    @Zwollchen 

     

    woanders ist wo?

    ein Problem dass keine Login Eingabe Maske vorhanden ist war bisher hier kein Problem. 

     

    abhängig von deinem Tarif musst du entweder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 Tarife nutzen 

    oder die MagentaTV 1. Gen für die alten Tarife. 

     

    lösche mal die Apps auf deinen Geräten. 

    ausserdem in den einstellungen vom iPhone/iPad den TV Anbieter deaktivieren. 

    dann die passende App installieren -> einloggen und nicht wieder den TV Anbieter aktivieren. 

    0

  • vor einem Jahr

    Nach dem Hinweis, die alte M. TV App zu löschen und die neue zu installieren, kann ich mich nicht einloggen.

     

    Ich nutze IPhone 14 und ein IPad, beides mit aktueller Software. Ich bezahle Magnet TV.

     

    Wie kann ich mich einloggen? Es erscheint kein Feld.

    Tippe ich auf Login, soll ich einen Magenta TV Tarif buchen. 
    (Die Telekom Internetseite bringt mich nicht weiter).

     

     

    Ich freue mich, wenn jemand einen Tipp hätte!

    IMG_8264.jpeg

    IMG_8265.jpeg

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ich habe keine Lösung erhalten. 

    statt dessen habe ich wie von Renner 281064  gewünscht einen neuen Thread eröffnet und dieses mal Bilder des Problems eingestellt, die beim aufrufen der App zu sehen sind.

     

    „Hallo @Zwollchen ,

    bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.

     

    Gruß

    renner281064“

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @Zwollchen  

     

    Ich habe deine beiden Beiträge jetzt zusammen gefasst.

     

     

    @Zwollchen  schrieb:

     

    „Hallo @Zwollchen ,

    bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.

     

    Gruß

    renner281064“



    Das hatte @cannondaleMuc für dich bereits erledigt, in dem er deine Anfrage aus dem alten Thread heraus genommen hatte. 😉

    Das die Antworten, zum Beispiel von @renner281064 mitgenommen werden, ist technisch bedingt.

     

    Die Antwort, die Du abarbeiten kannst, findest Du hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-keine-Moeglichkeit-mich-einzuloggen/m-p/6678212#M633684

     

    (Ist hier,  in deinem eigenen Thread zu finden, ein paar Antworten höher) 

     

     

    Gruss VoPo

     

     

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ich glaube es funktioniert jetzt. Du bist genial.

    Es ist also tat sächlich eine Einstellungssache von Apple, worauf weder ich, noch ein e „Fachmann/frau“ im Telekom Shop gekommen ist. 
    Herzlichen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von