MagentaTV - keine Möglichkeit mich einzuloggen

vor 9 Monaten

Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen. 

 

 

Anmerkung: Beitrag abgetrennt und eigenen erstellt (cannodaleMuc)

254

13

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Zwollchen ,

    bitte eröffne einen eigenen neuen Thread.

     

    Gruß

    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Zwollchen und frohe Ostern!🐰

     

    Wie schaut es mit dem Tipp von @cannondaleMuc aus?🤔 Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert?

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele G.

  • vor 9 Monaten


    @Zwollchen  schrieb:

    Ich habe auch Probleme, seit es die neue App gibt, gibt es kein Feld, wo ich die Zugangsdaten eingeben könnte. Ich kann mich also nicht einloggen. 


    Hallo @Zwollchen 

     

    welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV 1. Gen oder MagentaTV?

    auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    schon mal die App gelöscht und neu installiert?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Für die neue MagentaTV-App brauchst Du aber auch einen aktuellen MagentaTV-Tarif, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • vor 9 Monaten

    Zwollchen

    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben

    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben 
    Zwollchen
    Inzwischen lese ich wo anders mit. Ich scheine nicht alleine das Problem zu haben 

    @Zwollchen 

     

    woanders ist wo?

    ein Problem dass keine Login Eingabe Maske vorhanden ist war bisher hier kein Problem. 

     

    abhängig von deinem Tarif musst du entweder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 Tarife nutzen 

    oder die MagentaTV 1. Gen für die alten Tarife. 

     

    lösche mal die Apps auf deinen Geräten. 

    ausserdem in den einstellungen vom iPhone/iPad den TV Anbieter deaktivieren. 

    dann die passende App installieren -> einloggen und nicht wieder den TV Anbieter aktivieren. 

    0

  • vor 9 Monaten

    Nach dem Hinweis, die alte M. TV App zu löschen und die neue zu installieren, kann ich mich nicht einloggen.

     

    Ich nutze IPhone 14 und ein IPad, beides mit aktueller Software. Ich bezahle Magnet TV.

     

    Wie kann ich mich einloggen? Es erscheint kein Feld.

    Tippe ich auf Login, soll ich einen Magenta TV Tarif buchen. 
    (Die Telekom Internetseite bringt mich nicht weiter).

     

     

    Ich freue mich, wenn jemand einen Tipp hätte!

    IMG_8264.jpeg

    IMG_8265.jpeg

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich glaube es funktioniert jetzt. Du bist genial.

    Es ist also tat sächlich eine Einstellungssache von Apple, worauf weder ich, noch ein e „Fachmann/frau“ im Telekom Shop gekommen ist. 
    Herzlichen Dank