MagentaTV Mega Stream Vertrag nicht auffindbar

3 months ago

Hallo, 

letzte Woche ist es mir nicht gelungen, einen MagentaTV Mega Stream Vertrag online abzuschließen. Vermutlich, weil der bereits bestehende Vertrag (zusammen mit Festnetz) noch einen Tag Restlaufzeit hatte. Der Neue sollte die reine Streamingvariante sein. Ich habe ihn dann eben über die Hotline bestellt.

Ich habe auch die Bestätigung per Mail bekommen, des Weiteren auch die Links für Netflix usw. Klappt auch alles. Nur in die MagentaTV-App komme ich mit meinem Passwort nicht rein, und der neue Vertrag taucht auch nicht im Kundencenter auf. 


Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

83

10

  • 3 months ago

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

    0

  • 3 months ago

    stefan.e111

    Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.

    Hallo, 

    letzte Woche ist es mir nicht gelungen, einen MagentaTV Mega Stream Vertrag online abzuschließen. Vermutlich, weil der bereits bestehende Vertrag (zusammen mit Festnetz) noch einen Tag Restlaufzeit hatte. Der Neue sollte die reine Streamingvariante sein. Ich habe ihn dann eben über die Hotline bestellt.

    Ich habe auch die Bestätigung per Mail bekommen, des Weiteren auch die Links für Netflix usw. Klappt auch alles. Nur in die MagentaTV-App komme ich mit meinem Passwort nicht rein, und der neue Vertrag taucht auch nicht im Kundencenter auf. 


    Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    stefan.e111
    Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.

    Das funktioniert nicht. Du musst die anderen zugangsdaten verwenden 

    2

    Answer

    from

    3 months ago

    Welche anderen Zugangsdaten meinst du?

    Answer

    from

    3 months ago

    Danke für deine Antwort. Andere Zugangsdaten habe ich nicht bekommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Hallo @stefan.e111,

     

    ich prüfe das gerne einmal für dich. 
    Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil, wie @E.B.E.Richter schon richtig geschrieben hat.

     

    Beste Grüße

    Malte

    5

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @user_a53541,

     

    super, vielen Dank.

     

    Derzeit ist es noch etwas früh.

    Wann passt es dir gut?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    3 months ago

    Gerne um die Mittagszeit, vielleicht so 14 Uhr?

    Answer

    from

    3 months ago

    Hi @user_a53541, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass du die Zugangsdaten bereits erhalten hast und MagentaTV nun streamen kannst. Auch die Adresse haben wir abgeglichen, diese ist nun korrekt im System hinterlegt. 😊 Falls weitere Fragen oder Änderungswünsche auftreten, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. 

     

    Viele Grüße
    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1333

0

7

Solved

in  

667

0

3

in  

301

0

3