MagentaTV Mega Stream Vertrag nicht auffindbar
vor 4 Tagen
Hallo,
letzte Woche ist es mir nicht gelungen, einen MagentaTV Mega Stream Vertrag online abzuschließen. Vermutlich, weil der bereits bestehende Vertrag (zusammen mit Festnetz) noch einen Tag Restlaufzeit hatte. Der Neue sollte die reine Streamingvariante sein. Ich habe ihn dann eben über die Hotline bestellt.
Ich habe auch die Bestätigung per Mail bekommen, des Weiteren auch die Links für Netflix usw. Klappt auch alles. Nur in die MagentaTV-App komme ich mit meinem Passwort nicht rein, und der neue Vertrag taucht auch nicht im Kundencenter auf.
Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
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vor 2 Monaten
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E.B.E.Richter
vor 4 Tagen
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
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von
E.B.E.Richter
PellySunny37
vor 4 Tagen
Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.
Hallo,
letzte Woche ist es mir nicht gelungen, einen MagentaTV Mega Stream Vertrag online abzuschließen. Vermutlich, weil der bereits bestehende Vertrag (zusammen mit Festnetz) noch einen Tag Restlaufzeit hatte. Der Neue sollte die reine Streamingvariante sein. Ich habe ihn dann eben über die Hotline bestellt.
Ich habe auch die Bestätigung per Mail bekommen, des Weiteren auch die Links für Netflix usw. Klappt auch alles. Nur in die MagentaTV-App komme ich mit meinem Passwort nicht rein, und der neue Vertrag taucht auch nicht im Kundencenter auf.
Genutzt wurde die gleiche Email-Adresse, über die auch der nun ausgelaufene Festnetzvertrag lief.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Das funktioniert nicht. Du musst die anderen zugangsdaten verwenden
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stefan.e111
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von
PellySunny37
vor 4 Tagen
Danke für deine Antwort. Andere Zugangsdaten habe ich nicht bekommen.
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von
PellySunny37
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Hallo @stefan.e111,
ich prüfe das gerne einmal für dich.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil, wie @E.B.E.Richter schon richtig geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Tagen
Hi @user_a53541, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass du die Zugangsdaten bereits erhalten hast und MagentaTV nun streamen kannst. Auch die Adresse haben wir abgeglichen, diese ist nun korrekt im System hinterlegt. 😊 Falls weitere Fragen oder Änderungswünsche auftreten, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Viele Grüße
Jonas
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
stefan.e111