Gelöst
MagentaTV / MR 401 langsam
vor 5 Jahren
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo
Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
6915
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1564
0
3
vor 6 Jahren
2225
0
2
vor 6 Jahren
1202
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
angelo magenta
vor 5 Jahren
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo
Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
@angelo magenta der Fehler ist schon bekannt . Es wird nochmal ein Update kommen
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
angelo magenta
vor 5 Jahren
das Thema ist auch schon bei mir und meinen Kollegen angekommen. Diese arbeiten analysieren dies damit wir da so schnell es geht nachsteuern können. Danke für eure Tipps an @angelo magenta
Und auch @Thunder99 für den hinweis zum grandiosen IP TV Blog.
Viele Grüße René J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.