Solved
MagentaTV / MR 401 langsam
6 years ago
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo
Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
6920
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1569
0
3
2227
0
2
6 years ago
1204
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
angelo magenta
6 years ago
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo
Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.
@angelo magenta der Fehler ist schon bekannt . Es wird nochmal ein Update kommen
4
5
Load 2 older comments
René (COM)
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
6 years ago
das Thema ist auch schon bei mir und meinen Kollegen angekommen. Diese arbeiten analysieren dies damit wir da so schnell es geht nachsteuern können. Danke für eure Tipps an @angelo magenta
Und auch @Thunder99 für den hinweis zum grandiosen IP TV Blog.
Viele Grüße René J.
3
angelo magenta
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Kurz zur Info : der MR 401 läuft nun wieder so wie er soll und alles ist Prima ! Danke
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
6 years ago
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
René (COM)
Telekom hilft Team
accepted by
angelo magenta
6 years ago
das Thema ist auch schon bei mir und meinen Kollegen angekommen. Diese arbeiten analysieren dies damit wir da so schnell es geht nachsteuern können. Danke für eure Tipps an @angelo magenta
Und auch @Thunder99 für den hinweis zum grandiosen IP TV Blog.
Viele Grüße René J.
3
0
Accepted Solution
Dilber S.
Telekom hilft Team
accepted by
Dilber S.
6 years ago
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0