Solved

MagentaTV / MR 401 langsam

6 years ago

https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo

 

Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

 

 

6920

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    angelo magenta

    https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

    https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo

     

    Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

     

     

    angelo magenta

    https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo

     

    Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

     

     


    @angelo magenta  der Fehler ist schon bekannt . Es wird nochmal ein Update kommen 

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo in die Runde,

    das Thema ist auch schon bei mir und meinen Kollegen angekommen. Diese arbeiten analysieren dies damit wir da so schnell es geht nachsteuern können. Danke für eure Tipps an @angelo magenta
    Und auch @Thunder99 für den hinweis zum grandiosen IP TV Blog.

    Viele Grüße René J.

    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Abend aus Berlin ,
    Kurz zur Info : der MR 401 läuft nun wieder so wie er soll und alles ist Prima ! Danke

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @angelo magenta,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.

    Viele Grüße

    Dilber S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo in die Runde,

    das Thema ist auch schon bei mir und meinen Kollegen angekommen. Diese arbeiten analysieren dies damit wir da so schnell es geht nachsteuern können. Danke für eure Tipps an @angelo magenta
    Und auch @Thunder99 für den hinweis zum grandiosen IP TV Blog.

    Viele Grüße René J.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @angelo magenta,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.

    Viele Grüße

    Dilber S.

    0

This could help you too

Solved

in  

11876

2

6

Solved

in  

534

0

2

in  

1569

0

3

in  

2227

0

2

in  

1204

0

3