Gelöst

MagentaTV / MR 401 langsam

vor 5 Jahren

https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo

 

Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

 

 

6913

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @angelo magenta  schrieb:

    https://www.facebook.com/216534631691618/posts/2604547126223678?sfns=mo

     

    Hilfe liebe Telekom und Magenta TV Technik Team - was habt ihr nur gemacht ??? Seit dem letzen großem Update ist es schleichend aber nun mit ganzer Kraft zu bemerken - der MR 401 ist soooo langsam geworden und teilweise werden EPG nicht geladen oder die Startseite brauche gefühlte 30 Minuten dazu ! Auch das Umschalten macht Probleme und zeigt ab und zu die Info an das es beim Abspielen Probleme gibt ! Auch die TV Apps wie Prime Video geben eine Info ab das man zu wenig Bandbreite hat ! Und ja ich habe Router Neustart gemacht oder das Komplete Update nochmals geladen - aber der MR bleibt langsam !!!!! Das Video zeigt die Orginal Ladedauer aktuell! #magenratv — hier: Berlin-Friedenau.

     

     


    @angelo magenta  der Fehler ist schon bekannt . Es wird nochmal ein Update kommen 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @angelo magenta,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Media Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde ich bitte. Ich wünsche dir noch eine angenehme sonnige Woche.

    Viele Grüße

    Dilber S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11362

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

530

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

2

in  

1556

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1449

0

5