Gelöst

MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo.

Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.

Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?

5749

62

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @jenspfeifer91  schrieb:
    unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,

    Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur  Standard HD  bei Buchung unabhängig Internetanbieter.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2153

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

660

0

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

279

0

4