Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV - Netflix Premium
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. einen Monat läuft mein MagentaTV Vertrag. Ich habe dazu Netflix gebucht.
Bisher lief Netflix über Sky. Dort habe ich es jedoch jetzt raustorniert. Laut der Internetseite ist es kein Problem, wenn man ein Premium Abo hat. Jedoch ist bei Magenta nur das Standard Paket enthalten. Ich benötige jedoch das Premium Abo. Über Netflix lässt sich dies nicht dazu buchen. Die Mehrkosten würde ich ja ohne weitere tragen. Ich habe mir definitiv etwas anderes versprochen, da dies in keiner Art und Weise erwähnt wird, dass das dann nicht mehr nutzbar oder durch eine zusatzbuchung ergänzt werden kann.
Ich bin nun 2 Jahre an den Vertrag gebunden, was aber nicht dem entspricht, was ich wollte.
Gibt es hierzu Lösungen, wie ich evtl. Premium dazu buchen kann?
LG
1274
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5749
4
3
vor 8 Monaten
189
0
3
vor einem Jahr
272
0
5
vor 9 Monaten
366
0
12
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @zerny92,
wenn Netflix im MagentaTV-Vertrag enthalten ist, kann über das Netflix-Konto das Upgrade auf Premium gebucht werden.
Dazu einfach in Netflix oben rechts auf das Profilbild klicken, "Konto" auswählen und auf "Abo ändern" klicken.
Dann sollte diese Auswahl kommen:
Viele Grüße
Mikko
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@zerny92
der Rückrufservice für Anschluss unabhängige Kunden siehe dort:.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
Den Link habe ich aus dem Kundencenter "Erleben", das Dein Kundencenter ist, nicht das, wo du das andere gefunden hast.
1