Gelöst
MagentaTV - Netflix Premium
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. einen Monat läuft mein MagentaTV Vertrag. Ich habe dazu Netflix gebucht.
Bisher lief Netflix über Sky. Dort habe ich es jedoch jetzt raustorniert. Laut der Internetseite ist es kein Problem, wenn man ein Premium Abo hat. Jedoch ist bei Magenta nur das Standard Paket enthalten. Ich benötige jedoch das Premium Abo. Über Netflix lässt sich dies nicht dazu buchen. Die Mehrkosten würde ich ja ohne weitere tragen. Ich habe mir definitiv etwas anderes versprochen, da dies in keiner Art und Weise erwähnt wird, dass das dann nicht mehr nutzbar oder durch eine zusatzbuchung ergänzt werden kann.
Ich bin nun 2 Jahre an den Vertrag gebunden, was aber nicht dem entspricht, was ich wollte.
Gibt es hierzu Lösungen, wie ich evtl. Premium dazu buchen kann?
LG
1276
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
382
0
12
vor 9 Monaten
222
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hallo @zerny92,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen ist die Buchung von Netflix Premium nur in den anschlussunabhängigen Produkten MagentaTV Flex, Smart Flex, und Entertain möglich. Da wir hier keine Möglichkeit haben, diese Produkte zu bearbeiten, stelle bitte über Dein Kundencenter einen Rückruf ein, vielleicht finden die Kollegen hier eine Kulanzregelung, beispielsweise den vorzeitigen Wechsel in einen der genannten Tarife mit anschließender Buchung von Netflix Premium.
Gruß Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.