Gelöst
MagentaTV + Netflix
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen lässt sich Netflix mit MagentaTV nicht starten. Disney startet und läuft problemlos, auch andere MagentaTV Produkte laufen.
Mit dem Smartphone/Pad funktioniert Netflix, also kann es nicht am Account liegen.
Hat jemand eine Idee?
193
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 4 Jahren
627
0
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
murmel383
vor 7 Monaten
Hallo @murmel383
Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?
Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gruß
renner281064
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor 7 Monaten
Hi @murmel383,
das sind ja tolle Neuigkeiten, bin ich froh, dass es heute funktioniert.💃✨
Dann genieß die schönen Netflix Abende und vergiss das Popcorn nicht.🍿
Liebe Grüße
Sania
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064