Gelöst

MagentaTV Nutzung am Laptop nicht möglich - Buchung erforderlich

vor 24 Tagen

Hallo Telekom Team, 

 

ich habe seit meinem Umzug und damaliger Buchung eines Festnetzanschlusses inklusive Magnet TV Smart 2.0, zusätzlich zum Mobilfunkvertrag, Probleme mich auf unterschiedlichen Geräten einzuloggen. Vermutung ist, dass es Probleme mit der Zugangsnummer gibt. Ich hab abweichende Einträge bei der Zugangsnummer laut Telekom Mail Center und Kundencenter, beim gleichen Login. Logge ich mich mit meinem Telekom Login ins Kundencenter ein, werden mir alle Verträge aufgelistet. 

Versuche ich mit diesem Telekom Login in die MagentaTV 2.0 Plattform auf dem Laptop zu kommen, erhalte ich die Meldung ich müsse einen Tarif buchen.

Ich würde gerne Magnet Sport zum Aktionspreis zubuchen, bekomme aber dort über die Weboberfläche regelmässig die Fehlermeldung 400 bad request. 

Am TV, über Apple TV 4K funktioniert zumindest das einloggen problemlos. Dort gibt es aber regelmässig stoppendes Bild was aber ein anderes Thema ist. Am Smartphone über die App funktioniert der Zugang inzwischen auch, dort benötigte ich aber ebenfalls schon Hilfe von der Hotline, da wohl eine Verknüpfung des Telekom Logins falsch gesetzt war. Das klappt aber jetzt. 

Jetzt scheitert es am Zugang über das Web. 

Bei Rückruf am besten zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.

 

254

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 24 Tagen

    @Hofi_hh 

    hast du es mal mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss probiert, also Zugangsnummer + persönliches Kennwort?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

473

0

4

vor einem Jahr

in  

260

0

6

Gelöst

in  

274

0

1

Gelöst

in  

373

0

2