Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Nutzung am Laptop nicht möglich - Buchung erforderlich
vor 24 Tagen
Hallo Telekom Team,
ich habe seit meinem Umzug und damaliger Buchung eines Festnetzanschlusses inklusive Magnet TV Smart 2.0, zusätzlich zum Mobilfunkvertrag, Probleme mich auf unterschiedlichen Geräten einzuloggen. Vermutung ist, dass es Probleme mit der Zugangsnummer gibt. Ich hab abweichende Einträge bei der Zugangsnummer laut Telekom Mail Center und Kundencenter, beim gleichen Login. Logge ich mich mit meinem Telekom Login ins Kundencenter ein, werden mir alle Verträge aufgelistet.
Versuche ich mit diesem Telekom Login in die MagentaTV 2.0 Plattform auf dem Laptop zu kommen, erhalte ich die Meldung ich müsse einen Tarif buchen.
Ich würde gerne Magnet Sport zum Aktionspreis zubuchen, bekomme aber dort über die Weboberfläche regelmässig die Fehlermeldung 400 bad request.
Am TV, über Apple TV 4K funktioniert zumindest das einloggen problemlos. Dort gibt es aber regelmässig stoppendes Bild was aber ein anderes Thema ist. Am Smartphone über die App funktioniert der Zugang inzwischen auch, dort benötigte ich aber ebenfalls schon Hilfe von der Hotline, da wohl eine Verknüpfung des Telekom Logins falsch gesetzt war. Das klappt aber jetzt.
Jetzt scheitert es am Zugang über das Web.
Bei Rückruf am besten zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
254
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
6
5865
1
0
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
akzeptiert von
Jonas J.
vor 24 Tagen
@Hofi_hh
hast du es mal mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss probiert, also Zugangsnummer + persönliches Kennwort?
2
0