Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One 1.Gen. kein Update für MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Habe umgestellt auf MagentaTV Megastream 2.0 zu heute, die neue MagentaTV One 2.Gen. funktioniert ohne Probleme.
Der MagentaTV Stick und die MagentaTV One 1.Gen. aktualisieren sich nicht auf MagentaTV 2.0.
Das Update wird nicht angeboten, bei beiden Geräten.
Beide Geräte schon mehrmals (4x) zurückgesetzt.
Was muss/kann ich machen zur Abhilfe ?
P.S. ich bin Beta-Tester für MagentaTV 2.0 mit einem MagentaTV Stick
Danke
909
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1132
0
7
216
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Heike B.
Schaue mal hier :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-2-0-One-Stick/Magenta-TV-2-0-One-1-2-Gen-amp-Stick-Launcher-Update-3-141-5119/m-p/6759340#M1259
das hat dort @Inga Kristina J. in Klärung.
Gruß Ralf
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Link geht nicht, habe auch weiterhin die frage kann man eine MagentaTV One (erste Generation) updaten um sie für Magenta TV 2.0 zu benutzen und wer kann bestätigen dass es geht
Antwort
von
vor 9 Monaten
Link geht nicht, habe auch weiterhin die frage kann man eine MagentaTV One (erste Generation) updaten um sie für Magenta TV 2.0 zu benutzen und wer kann bestätigen dass es geht
@flash-nrw
Das geht auf jeden Fall , wenn der Tarif umgestellt wurde , dann zieht sich die Magenta TV One das entsprechende Update. Manchmal bedarf es einen Werksreset , aber normalerweise sollte auch ein normaler Restart reichen (So war es jedenfalls bei mir) .
Der Link funktioniert bei Dir nicht , da er in die Magenta TV Test Community führt , da der Beitragsersteller Mitglied dieser ist und dort sein Problem bereits behandelt wurde .
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @flash-nrw,
hat dir der Tipp von @Ralfguet schon weiterhelfen können?
Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, dann gib gerne hier kurz bescheid.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von