Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One (2. Generation) kaufen
vor 10 Monaten
Hallo,
gerne würde ich MagentaTV MegaStream 2.0 bestellen und dazu zwei MagentaTV One (2. Generation) kaufen.
Wenn ich alles meinem Warenkorb hinzufüge sieht dieser noch so aus wie gewollt:
Nach dem Klick auf Zusammenfassung ändert sich das leider:
Jetzt werden mir die Geräte nur noch zur Miete angeboten. Mieten will ich aber nicht!
Was kann ich tun???
Herzliche Grüße
714
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
159
0
3
Gelöst
523
0
4
1450
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Was kann ich tun???
was passiert, wenn Du nur eine auswählst?
Du bist Neukunde bei der Telekom?
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Du bist Neukunde bei der Telekom?
Wahrscheinlich nur Tarifänderung und DSL besteht bereits.
Spielt aber keine Rolle, für TV, ist man dann NEUKUNDE...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe ich auch ausprobiert. Dann steht in der Zusammenfassung eben nur eine MagentaTV One für 5€ monatlich...
0
0
vor 10 Monaten
So ist es. Habe DSL bei der Telekom, bisher ohne Magenta TV.
0
vor 10 Monaten
@mag-lama
hast du die MagentaTV One 2 mal ausgewählt? Es gibt nur eine MagentaTV One pro Kunde für 89,- €- Das könnte das Problem sein
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
hast du die MagentaTV One 2 mal ausgewählt? Es gibt nur eine MagentaTV One pro Kunde für 89,- €- Das könnte das Problem sein
@ho.mueller
selbst das klappt nicht
was passiert, wenn Du nur eine auswählst?
Habe ich auch ausprobiert. Dann steht in der Zusammenfassung eben nur eine MagentaTV One für 5€ monatlich...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Marcel2605 im Kundencenter ist seit Wochen der Wurm drin.
Kannst du mal alle Cookies löschen oder einen anderen Browser / anderes Endgerät probieren?
Vielleicht hilft das schon.
ER
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von