MagentaTV One (2. Generation) kaufen

vor 2 Monaten

Hallo,

gerne würde ich MagentaTV MegaStream 2.0 bestellen und dazu zwei MagentaTV One (2. Generation) kaufen.

Wenn ich alles meinem Warenkorb hinzufüge sieht dieser noch so aus wie gewollt:

maglama_0-1729593754208.png

 

Nach dem Klick auf Zusammenfassung ändert sich das leider:

maglama_1-1729593953399.png

Jetzt werden mir die Geräte nur noch zur Miete angeboten. Mieten will ich aber nicht!

 

Was kann ich tun???

 

Herzliche Grüße

 

623

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @mag-lama  schrieb:
    Was kann ich tun???

    was passiert, wenn Du nur eine auswählst?

    Du bist Neukunde bei der Telekom?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @falk2010  schrieb:
    Du bist Neukunde bei der Telekom?

     

    Wahrscheinlich nur Tarifänderung und DSL besteht bereits.

     

    Spielt aber keine Rolle, für TV, ist man dann NEUKUNDE...

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Habe ich auch ausprobiert. Dann steht in der Zusammenfassung eben nur eine MagentaTV One für 5€ monatlich...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    So ist es. Habe DSL bei der Telekom, bisher ohne Magenta TV.

     

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @mag-lama 

    hast du die MagentaTV One 2 mal ausgewählt? Es gibt nur eine MagentaTV One pro Kunde für 89,- €- Das könnte das Problem sein

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @ho.mueller  schrieb:
    hast du die MagentaTV One 2 mal ausgewählt? Es gibt nur eine MagentaTV One pro Kunde für 89,- €- Das könnte das Problem sein

    @ho.mueller 

     

    selbst das klappt nicht

     

     

    @falk2010  schrieb:
    was passiert, wenn Du nur eine auswählst?

     

    @mag-lama  schrieb:
    Habe ich auch ausprobiert. Dann steht in der Zusammenfassung eben nur eine MagentaTV One für 5€ monatlich...

     

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    @Marcel2605 im Kundencenter ist seit Wochen der Wurm drin.

     

    Kannst du mal alle Cookies löschen oder einen anderen Browser / anderes Endgerät probieren?

     

    Vielleicht hilft das schon.

     

    ER

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

253

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

447

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1221

0

9

5 Sterne Mitglied

in  

1789

0

10